Fehlermeldung bei Avatar

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bordum
Mitglied
Fehlermeldung bei Avatar

Beitrag von bordum »

Wenn ich ein Avatar hochladen möchte und auf ABsenden klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/27220860942fdb65d0bd57.gif): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web189/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 241

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/srv/www/htdocs/web189/phptmp/phpjZwpeK' to './images/avatars/27220860942fdb65d0bd57.gif' in /srv/www/htdocs/web189/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 241

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web189/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:241) in /srv/www/htdocs/web189/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 475

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web189/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:241) in /srv/www/htdocs/web189/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web189/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:241) in /srv/www/htdocs/web189/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 478

Dein Profil wurde aktualisiert

Klick hier um zum Index zurückzukehren

Ich nutze AdInfinitum als Style. Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal
vampirghul.de
Das düstere Forum
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
bordum
Mitglied
Beitrag von bordum »

Es klappt, ich hatte vergessen die Rechte zu setzen :wink:
vampirghul.de
Das düstere Forum
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Antworten