Hallo ihr lieben,
ich habe hier jemanden gefunden der mir ein Forum erstellt und auf einen Server gezogen hat.
Nun wollt ich mal fragen ob ich an dem Forum selber nun noch mitbasteln kann?
Ich würde ganz gerne einen Chat eine Shoutbox und einen Bereich einfügen wo man Dateien und Fotos hochladen kann.
Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte und evtl auch Hilfe leisten würde, wäre nämlich dann mein erster Versuch etwas zu machen.
Lg Heike
Chat shoutbox Fotoshochladen usw.?????
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Lösung
Hallo,
um die gewünschten Funktionen zu realisieren benötigst Du zum einen z.B. die Fully Integrated Shoutbox sowie den Attachment Mod Version 2.3.14 MOD !
Siehe zum Einbau die ==> KB:modsfaq <== !
um die gewünschten Funktionen zu realisieren benötigst Du zum einen z.B. die Fully Integrated Shoutbox sowie den Attachment Mod Version 2.3.14 MOD !

Siehe zum Einbau die ==> KB:modsfaq <== !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !