[Suche] Edit -Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dennis0815
Mitglied

[Suche] Edit -Mod

Beitrag von dennis0815 »

Hi ich such einen Mod der sich genau wie die Quote-Tags verhält. Nur halt mit dem Unterschied das über dem Text "Edit <Username>" steht.
Hab sowas leider nirgends gefunden, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
TIA
bordum
Mitglied
Beitrag von bordum »

Ein Mod wird es dazu kaum geben. Du kannst das höchstens in der viewtopic_body.tpl bearbeiten.
vampirghul.de
Das düstere Forum
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
dennis0815
Mitglied

Beitrag von dennis0815 »

Hm, ist nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Wäre es nicht für jemanden der sich mit sowas auskennt recht einfach die Quote-Funktion einfach zu kopieren und dahingehend zu ändern, das es halt einen zusätzlichen Button gibt, der [edit][/edit] Tags setzt ?
Sorry ich habs selbst versucht, allerdings wohl irgendetwas übersehen.
stargesicht
Mitglied

Beitrag von stargesicht »

Es gibt einen Moderator-Tag. Dieser können aber nur Moderatoren benutzen.
Der fügt dann ein Ausrufezeichen ein und der Post kann vom Ersteller nicht mehr bearbeitet werden.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, soll dein Tag von jedem nutzbar sein, oder???
dennis0815
Mitglied

Beitrag von dennis0815 »

Ja, sollte wenn möglich genau so wie die "Quote+Name" Funktion von jedem benutzbar sein.
stargesicht
Mitglied

Beitrag von stargesicht »

Ich verstehe nicht ganz was das bringen soll...
Was passiert, wenn einer nicht diese Tags benutzt und trotzdem editiert. Egal....

Baue doch lieber den
http://www.phpbbhacks.com/download/1299
With this hack installed, if a user ever edits a post, the "edited by" message is shown. Without this hack installed, the "edited by" message is only shown if the message that is being edited has already been replied to.

Without this hack installed, the "edited by" if the message that is being edited has already been replied to.

Vielleicht ist auch das was für dich
http://www.phpbbhacks.com/download/1832
This hack displays, on view topic, after a post has been edited the percent of the original message that has been edited.

Den kenne ich aber nicht....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“