Hallo PHPBB2 Freunde,
ich habe nichts passendes im Forum gefunden und weiß auch nicht ob dies schon mal beschrieben wurde deshalb meine Frage.
Ich habe mein phpBB2 ordnungsgemäß installiert und nach Meldung auch erfolgreich abgeschlossen. Eine Kontrolle auf dem Evanzo Server hat gezeigt das auch die DB vorhanden ist. Die Ordner install und cntrib habe ich auch entfernt.
Das aufrufen und einloggen ins Board hat auch geklappt, nur wird der Kopf vom Board mit ner fehlenden Datei angezeigt. Siehe hier:
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/familie-pforte.de/board/phpBB2/includes/functions.php on line 364
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/familie-pforte.de/board/phpBB2/includes/functions.php:364) in /home/www/htdocs/familie-pforte.de/board/phpBB2/includes/page_header.php on line 475
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/familie-pforte.de/board/phpBB2/includes/functions.php:364) in /home/www/htdocs/familie-pforte.de/board/phpBB2/includes/page_header.php on line 477
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/familie-pforte.de/board/phpBB2/includes/functions.php:364) in /home/www/htdocs/familie-pforte.de/board/phpBB2/includes/page_header.php on line 478
Dann habe ich versucht zum Adminbereich zu gelangen um weitere Einstellungen vorzunehmen und das Boardstyle anzupassen. Nach dem klick auf den Link Admin.... unten auf der seite öffnet sich aber dann nur eine weiße Seite mit folgendem Text:
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/familie-pforte.de/board/phpBB2/includes/functions.php on line 364
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/familie-pforte.de/board/phpBB2/includes/functions.php:364) in /home/www/htdocs/familie-pforte.de/board/phpBB2/includes/functions.php on line 803
Die Dateien includes/page_header und includes/functions.php sind aber auf dem Server vorhanden.
Wer kann mir dabei helfen? Aber bitte nicht in all zu umständlichen Worten denn ich bin kein Profi! was ja normal keine Schande ist.
Vielen Dank im Voraus
Mario
Fehler beim aufrufen des Admin Bereiches
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
hast du im template-ordner die deutschen image-dateien?
z.b. subSilver/lang_german/images/*
z.b. subSilver/lang_german/images/*
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com