Threads mit bestimmten Wörtern im Titel löschen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
emily

Threads mit bestimmten Wörtern im Titel löschen?

Beitrag von emily »

Gibt es einen Mod der einen Thread automatisch löscht, wenn bestimmte Wörter im Titel stehen?

Danke und LG, Emy
emily

Beitrag von emily »

Ich schieb mal.

Danke und LG, Emy
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Du kannst im ACP doch Wörter bannen. Dann sieht man bei solchen Themen das, was Du im ACP angegeben hast. Reicht Dir das so also nicht?
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
emily

Beitrag von emily »

Der Hintergrund ist ein ganz anderer, ich betreibe einen Flohmarkt, der mitlerweile sehr gross ist, fast 800 Mitglieder. Daher gibt es sehr viel zu tun auch für die Moderatoren. Mein Gedanke war, das die User, wenn was verkauft wurde, den Titel ändern in "löschen" oder wie auch immer, und dann wird der Thread gelöscht und sie müssen nicht erst den Mod anschreiben der eh schon so viel zu tun hat :-)

Hoffe das war verständlich!

LG, Emy
emily

Beitrag von emily »

*schieb* Jemand eine Idee?
emily

Beitrag von emily »

Ein letztes mal *schieb*
Dat Jonäs
Mitglied
Beitrag von Dat Jonäs »

Mhm... also so weit ich informiert bin, kann man doch das Löschen der eigenen Beiträge für User auch im Forum unter "Forum -> Befugnisse" im ACP regeln, oder?

Wäre jetzt eine Spontan-Idee von mir. 8)
emily

Beitrag von emily »

Nee leider nicht :-) Das wäre schön gewesen! Trotzdem danke!
Dat Jonäs
Mitglied
Beitrag von Dat Jonäs »

Also bei mir geht's...

Sollte es denn auch prinzipiell so gehen, oder hab' ich dann einen Fehler eingebaut? :o

Gehe doch mal in's ACP -> Forum -> Befugnisse -> Wähle das betreffende Forum aus und gehe auf "Fortgeschrittene Methode"... eiiiiiigentlich kannst du dann hier im 6. Punkt festlegen, wer Beiträge löschen darf. Solltest du "Alle" oder "Reg" eingestellt haben, müssten eigentlich die User ihre eigenen Beiträge selbst löschen können.

Wenn ich hiermit komplett falsch liege - klärt mich auf. *neugling bin* Thx! :)
emily

Beitrag von emily »

Also bei mir geht das nicht! Sobald einer geantwortet hat, kann es nicht mehr gelöscht werden.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“