MfG
bloodsniper

tja - dein problem. vielleicht schon mal drüber nachgedacht, dass es leute geben kann, bei denen privatsphäre auch eine sicherheitsfrage darstellt? und ich rede jetzt NICHT von kriminellen subjekten, sondern von menschen, die sich vor genau denen schützen wollen/müssen (z.b. opfer von stalkern und ähnlichen...)!ATARI hat geschrieben:ja sehr hilfreich.
solche boards verlasse ich umgehend wieder
Hallo,Team-DISnetz hat geschrieben:Damit wird ein Hackversuch zumindest erheblich erschwert.
ich geb dir "in den meisten fällen" da durchaus recht - in unserem fall ist es jedoch tatsächlich so, dass die forenuser ein wenig mehr schutz als "die meisten" brauchen - weswegen ich derartige bemerkungen, wie sie ATARI abgelassen hat als entbehrlich und bis zu einem gewissen grad sogar herabwürdigend empfinde.Valerie Raghnall hat geschrieben:Also... mir wäre auf meinen Foren bisher noch kein Stalkerproblem aufgefallen und ich denke, dass das in den meisten Fällen auch nicht vorhanden ist...
unsere user dagegen kommen nur, wenn sie diesen schutz angeboten bekommen - so unterschiedlich können die bedürfnisse der menschen sein. nicht jeder lebt in einer heilen welt, in der das schlimmste, was einem passieren kann die schlechte laune des chefs ist - für manche menschen ist sicherheit wichtig für ihre körperliche unversehrtheit. es gibt auch verbrechensopfer im netz, die bis heute mit ihren tätern probleme haben! und die werden sicher nicht für jeden der mal eben ein bisschen opfer-ärgern spielen will (und davon gibts reichlich welche) freiwillig ihre mitgliedsdaten im netz veröffentlichen. da bei unserem forum schon aufgrund des webseitenthemas klar ist, dass sich dort opfer von verbrechern treffen, ist ein wenig privatsphäre sicher nicht zu viel verlangt. wenn unsensible leute, die nicht nachdenken, warum ein forum geschützt ist, das nicht besuchen, ist das fürs forum kein verlust, sondern eher ein gewinn.gloriosal hat geschrieben:Ansonsten verlasse ich derartige Board's, bei denen manchmal sogar das Impressum nur nach dem Login einzusehen ist, auch gleich wieder ! Mr. Green
Code: Alles auswählen
ja sehr hilfreich.
solche boards verlasse ich umgehend wieder