Meetingmod - Statt % - Kommt sicher, Kommt vieleicht usw.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Meetingmod - Statt % - Kommt sicher, Kommt vieleicht usw.
Hallo,
ich brauche für unser Forum eine andere Anzeige im Meetingmod ob einerkommen kann oder nicht.
Beispiel:
Jetzt
- Ich komme zu 10%; 20%; 30%;
Wie es mal werden sollte
- Ich komme und brauche ein Namensschild; und brauche ein Namensschild+Haterung; usw.
Hat einer eine Idee wie man das verwirklichen kann?
Ich habe mich schon etwas in der meeting.php umbeschaut abe rhabe es nicht geschaft.
Vielen Dank, Maxi
ich brauche für unser Forum eine andere Anzeige im Meetingmod ob einerkommen kann oder nicht.
Beispiel:
Jetzt
- Ich komme zu 10%; 20%; 30%;
Wie es mal werden sollte
- Ich komme und brauche ein Namensschild; und brauche ein Namensschild+Haterung; usw.
Hat einer eine Idee wie man das verwirklichen kann?
Ich habe mich schon etwas in der meeting.php umbeschaut abe rhabe es nicht geschaft.
Vielen Dank, Maxi
hmm
hmm-also habe nicht recht verstanden, wie genau du das meinst, aber normal kann man sowas wie die %-Angaben in der lang_main verändern (da wo du die restlichen Sprachteile für diesen mod eingefügt hast).
Da müsstest du nur nach den vorhandenen Sprachteilen suchen und durch den gewünschten text ersetzen. (SChau einfach in deiner Mod-install-Anleitung nach, wo die entsprechende Stelle ist etc)
Da müsstest du nur nach den vorhandenen Sprachteilen suchen und durch den gewünschten text ersetzen. (SChau einfach in deiner Mod-install-Anleitung nach, wo die entsprechende Stelle ist etc)
Gruß Robin!
Re: hmm
Das MeetingMod hat die Datei lang_meeting.php. Suche dort den gewünschten Text.kidrob hat geschrieben:hmm-also habe nicht recht verstanden, wie genau du das meinst, aber normal kann man sowas wie die %-Angaben in der lang_main verändern (da wo du die restlichen Sprachteile für diesen mod eingefügt hast).
hmm
hmm-du musst das falsch verstanden/nicht richtig gelesen haben:
es geht um diese datei: language/lang_german/lang_meeting.php
es geht um diese datei: language/lang_german/lang_meeting.php
Gruß Robin!
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Öhm, dieses DropDown bezieht die Daten nicht aus der lang_meeting.php, sondern wird dynamisch nach Vorgabe aufgebaut.
Es werden auch nur Zahlen abgespeichert.
Hierzu wäre die Funktionsweise komplett umzubauen, ein einfaches Ändern in der lang_meeting.php reicht nicht!
Es werden auch nur Zahlen abgespeichert.
Hierzu wäre die Funktionsweise komplett umzubauen, ein einfaches Ändern in der lang_meeting.php reicht nicht!
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!