Diskussion zu Update der Styles-Demo
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Äh, hab ich es jetzt nur nicht gefunden, oder gibt es tatsächlich keinen Link zur Style-Demo im Header bzw. Footer!? Wenn das so sein sollte, könnte man da evtl. mal einen rein machen?
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Loewenherz
- Mitglied
Keine Frage, eine tolle Arbeit. Allerdings ist das Blättern eine Sache, die Zeit braucht. Die Namen der Styles sind oft nicht wirklich aussagekräftig. Ich frage mich, ob es eine andere Möglichkeit der Katalogisierung geben könnte, als wie derzeit rein alphabetisch.itst hat geschrieben: Die phpBB.de - Styles-Demo umfasst nun 83 komplett auf deutsch vorliegende Styles.
Wenn ich beispielsweise einen Style suche, der möglichst einfach ist und komplett validen Code hat (subSilver hat auf phpBB-Index beispielsweise 20 Warnungen), gibt es für mich keine Orientierung, oder? Durch Blättern komme ich beispielsweise darauf, dass der Style "Raid" in die gewünschte Richtung geht (klar, Anpassungen wären nötig). Aber es gibt keine Hinweise darauf, Ordnungskriterien wie z.B. Gesamtgröße des Styles in kB (könnte ein Anhaltspunkt sein) fehlen. Könnt ihr damit was anfangen?
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
Ceterum censeo Google esse delendam
Ich werde mal überlegen, wie man sowas realisieren könnte. Wobei so Kriterien wie "möglichst einfach" wohl sehr subjektiv sind. Die Angabe über validen Code ist mit sehr viel Arbeit verbunden, sa das phpBB etliche Seiten zum überprüfen hat. Wie gesagt ich überlege mal. Aber das wird sich nicht in den nächsten Tagen ändern.