Yellow Card + Categories Hierarchy (Optisches Problem)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nordlicht
Mitglied
Yellow Card + Categories Hierarchy (Optisches Problem)

Beitrag von Nordlicht »

Hiho..

Ich habe in einem Forum (2.0.17) den aktuellsten CH installiert und einen dafür funktionierenden Yellow-Card MOD eingebaut.

Ich hätte es jetzt gerne, dass die Karten HINTER die Buttons "zitat", "edit" und - wenn sichtbar - "X" bzw. "IP" angeordnet werden.

Ich habe mein Glück bisher in der viewtopic_body.tpl versucht, aber nach mittlerweile min. 15 vergeblichen Versuchen, wende ich mich mal an euch hier... :wink:

Ein paar Dateien zum anschauen:

//Edit:
Dateien entfernt, da Problem gelöst (siehe unten).

Vielen Dank für eure Hilfe.

Ciao.
Zuletzt geändert von Nordlicht am 29.07.2005 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
... confidential ...
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

hi!

probiers mal so.
suche in viewtopic_body.tpl:

Code: Alles auswählen

<td valign="top" nowrap="nowrap">{postrow.QUOTE_IMG} {postrow.EDIT_IMG}
ersetze mit:

<td valign="top" nowrap="nowrap">
<form method="post" action="{postrow.S_CARD}">
{postrow.U_R_CARD}{postrow.U_Y_CARD}{postrow.U_G_CARD}{postrow.U_B_CARD}{postrow.CARD_EXTRA_SPACE}{postrow.CARD_HIDDEN_FIELDS}
</form> {postrow.QUOTE_IMG} {postrow.EDIT_IMG}
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Nordlicht
Mitglied
Beitrag von Nordlicht »

Hi,

also dein Tipp hat nur bewirkt, dass das Bild quasi umgedreht wurde ^^ Danach waren die Karten über den anderen Buttons...

Ich habe jetzt allerdings die Lösung gefunden. Scheint ein IE-Problem zu sein! Nach einem Form-Tag macht der Internet Explorer einen Zeilenumbruch auf die Seite. Verhindern lässt sich das, indem man in das Form-Tag die Style-Anweisung style="display:inline" einfügt.

Der folgende Code funktioniert (im IE; FireFox etc. hab ich nicht *g*):

<td valign="top" nowrap="nowrap">
{postrow.QUOTE_IMG} {postrow.EDIT_IMG} {postrow.DELETE_IMG} {postrow.IP_IMG} 
<form style="display:inline" method="post" action="{postrow.S_CARD}">
{postrow.U_R_CARD}{postrow.U_Y_CARD}{postrow.U_G_CARD}{postrow.U_B_CARD}{postrow.CARD_EXTRA_SPACE}{postrow.CARD_HIDDEN_FIELDS}
</form>
Ciao, danke trotzdem! :)
... confidential ...
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

hab die lösung getestet ... leider funzt das ganze nur im IE ... im Netscape zum beispiel wieder nicht :(

Edit : hatte noch die alte Netscape 6 drauf, bei der neuen funktioniert das, genauso wie bei Firefox und Opera. Nun ich hoffe das nicht soviele alte Browser benutzen aber evt. gibts noch ne zweite Lösung für ältere Browser! :-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“