Der ADR-MOD stellt ein komplettes Rollenspiel zur verfügung!
Schau mal in meinem Forum ganz oben, da siehst dus ^^
Download gibbet hier => http://phpbbmods.ph.funpic.de/viewtopic.php?t=48
ADR MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
mastershowtime
- Mitglied
leider kenn und hab ich den style net, aber wenn du deine files auf dem pc hast, öffne den explorer und durchsuche alle dateien deines templates mal nach "FFFFFF".
nun weißt du schonmal in welchen files überall etwas auf weiß gestellt ist.
dann evtl die files öffnen und in jeder einzelnen nach dem string suchen, bis etwas zu den inputfeldern passen könnte.
ich denke, dass sich evtl ein eintrag dazu in der css datei finden müsste.
nun weißt du schonmal in welchen files überall etwas auf weiß gestellt ist.
dann evtl die files öffnen und in jeder einzelnen nach dem string suchen, bis etwas zu den inputfeldern passen könnte.
ich denke, dass sich evtl ein eintrag dazu in der css datei finden müsste.