ich will das so machen das ich einen Title vergeben kann, aber das bild immer noch nach denn beiträgen vergeben wird.
Also einen Spezialtitel und ein Normalenrang
Rang bilder und rengtitel
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Was kann man damit alles einstellen?SemiX hat geschrieben:Custom Title MOD for phpBB 2.0.x
Hab ich selber installiert und bin eigentlich zufrieden

- kratzer54847
- Mitglied
Mit diesem MOD können sich Benutzer ihren eigenen Rangtitel geben.
Man kann ich jedoch deart modifizieren, dass ein zweiter Rangtitel nur duch den Admin vergeben werden kann.
Man kann ich jedoch deart modifizieren, dass ein zweiter Rangtitel nur duch den Admin vergeben werden kann.
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden