phpbb2 Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpbb2 Fehler
Ich habe bemerkt, wenn man für irgendein Forum einen Moderator gesetzt hat und dieses Forum irgendwann mal löscht, bleibt der User weiterhin Moderator! Er kann zwar dann nichts mehr machen, wenn er nicht noch für andere Foren Moderator war, er wird trotzdem noch als Moderator geführt. Gibt es ne möglichkeit, das nachzukorrigieren ?
- kratzer54847
- Mitglied
Welche phpBB-Version setzt du ein?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
ja viele, unter anderem CH Mod, Nickpage, Move Message usw.kratzer54847 hat geschrieben:Wurden MODs installiert?
aber daran liegts nicht ... das war auf dem frischen phpbb2 genauso
Nur ich hab gerade den Yellow Card auf dem Testboard installiert und da stört dieser bug, weil ich natürlich ehemalige Moderatoren nicht verwarnen könnte
- kratzer54847
- Mitglied
schau mal in KB:phpmyadmin was bei den entsprechenden Usern in der Usertabelle(phpbb_users) bei user_level eingetragen ist
- kratzer54847
- Mitglied
eventuell lässt du mal diesen MOD über die DB laufen:
MOD:maintenance
MOD:maintenance
ne, das lass ich lieber, CH Mod und DB Maintenance Mod hab ich mal gelesen, das die sich nicht wirklich vertragen 
Edit : Problem gelöst ...
Zufälligerweise, hatten diese Leute zwei Sachen gemeinsam ... sie waren mal moderator und haben gleichzeitig ICQ an
Dieses Script macht leider nur ärger, so such ich mir jetzt ne neue stelle =)
Edit : Problem gelöst ...
Zufälligerweise, hatten diese Leute zwei Sachen gemeinsam ... sie waren mal moderator und haben gleichzeitig ICQ an
Dieses Script macht leider nur ärger, so such ich mir jetzt ne neue stelle =)