Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem. Weiß jemand, wie ich mein phpBB 2.0.13 auf ein phpBB 2.0.6 runterstufen kann?
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß,
Torsten
phpBB runterstufen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hmm, ich wüsste zwar nicht, warum du das machen möchtest, da so das Sicherheitsrisiko sehr doll steigt...aber bitte schön. Du müsstest dir sämtliche Updates von 2.0.7 bis 2.0.13 ziehen und eben alles rückwärts ausführen was zu tun ist. also von 2.0.13 auf 2.0.12 von 2.0.12 auf 2.0.11 usw.
Wie gesagt, aber in sachen Sicherheit hääte ich da sehr große Bedenken, zumal ja nicht mal mehr die Version 2.0.13 aktuell ist
Wie gesagt, aber in sachen Sicherheit hääte ich da sehr große Bedenken, zumal ja nicht mal mehr die Version 2.0.13 aktuell ist
-
- Mitglied

Zum Konvertieren müßte doch eigentlich nur die Datenbank an sich entscheidend sein (und weniger die Dateien selbst). Es müßte daher doch eigentlich reichen, wenn du die Datenbank auf den benötigten Stand bringst. Eine Übersicht über die vergangenen DB-Änderungen gibt's hier:
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=99
Gruß,
Chris
*mit Teppichklopfer verhau*bitte schlagt mich nicht!

Zum Konvertieren müßte doch eigentlich nur die Datenbank an sich entscheidend sein (und weniger die Dateien selbst). Es müßte daher doch eigentlich reichen, wenn du die Datenbank auf den benötigten Stand bringst. Eine Übersicht über die vergangenen DB-Änderungen gibt's hier:
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=99
Gruß,
Chris
-
- Mitglied