Hallo,
Ich hab nen kleines Problem, Ich hab mir den "Advanced user color" mod eingebaut, läuft eigentlich auch alles gut, ich kann Gruppen erstellen mit der entsprechenden Farbe und diesen Gruppen auch User zuweisen.
Nur leider werden die User nur in der Mitgliederliste in der richtigen Farbe angezeigt und nicht in der übersicht für alle, wer gerade eingeloggt ist. Da ich ein absoluter neuling bin wäre ich um hilfe sehr dankbar.
Mfg
Carsten
Problem mit Advanced_user_color mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kratzer54847
- Mitglied
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
- kratzer54847
- Mitglied
du meinst mit Übersicht die Wer ist Online?-Anzeige auf dem Index?
Hilfreich wären in diesem Fall:
-> Ein Link zum MOD
-> die index.php
-> die viewonline.php
KB:datei sollte dabei helfen
Hilfreich wären in diesem Fall:
-> Ein Link zum MOD
-> die index.php
-> die viewonline.php
KB:datei sollte dabei helfen
Genau das meine ich.du meinst mit Übersicht die Wer ist Online?-Anzeige auf dem Index?
Ok hier die links.
mod: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=329
http://www.forum.xn--carsten-sthr-ejb.de/index.txt
http://www.forum.xn--carsten-sthr-ejb.de/viewonline.txt
- kratzer54847
- Mitglied
also: die viewonline.php, die du verlinkt hast, ist nicht vollständig modifiziert