Zurück-Funktion im Browser

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ridek
Mitglied

Beitrag von Ridek »

Ich habe es aus dem Code gelöscht und dann das Forum neu aufgerufen. Der Fehler trat immer noch auf.
MfG Ridvan
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

Ich würd' den Link jetzt mal wieder rausnehmen, sonst kommt ein Kiddie noch auf die Idee, dir das Board zu zerschießen. Aber der sieht ja eh die Version im Footer...

Mach schleunigst ein Update!!! Die Zeit muss sein!

Damit du keine MODs verlierst, kannst du das auch manuell machen:
http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?cat=48
Ridek
Mitglied

Beitrag von Ridek »

Moin moin.

So Updates sind durch. Das Java Skript habe ich auch noch mal gelöscht. Aber es geht immer noch. Ich hoffe Ihr habt noch ein paar Tricks auf Lager. :D
MfG Ridvan
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Dann lösche halt mal noch das andere Script:

Code: Alles auswählen

<script language="JavaScript" type="text/javascript">
function pc_time_data() {
	var pc_dateTime = new Date()
	document.currentForm.pc_timezoneoffset.value = pc_dateTime.getTimezoneOffset();
	document.currentForm.pc_date.value = pc_dateTime.getFullYear()*10000 + (pc_dateTime.getMonth()+1)*100 + pc_dateTime.getDate();
	document.currentForm.pc_time.value = pc_dateTime.getHours()*3600 + pc_dateTime.getMinutes()*60 + pc_dateTime.getSeconds();
	document.currentForm.submit();
}
</script>
Und wenn's das nicht ist dann vieleicht das Flash-Teil.
Du musst doch selbst wissen was Du am Code geändert hast.

Gruß Christian
---
Ridek
Mitglied

Beitrag von Ridek »

Hallo Leute,

endlich habe ich mal ein wenig Zeit gefunden und mich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Erst mal danke allen, die mir geholfen haben. Ihr hattet recht es war das Mod für die Zeiteinstellung.

Ich habe das Mod nun deinstalliert. Jetzt funktioniert alles wieder normal, bis auf das wieder die Winterzeit eingestellt ist. Gibt es dafür nicht eine einfachere kleine Lösung als das Mod was ich vorher drauf hatte?
MfG Ridvan
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

KB:sommerzeit

Gruß Christian
---
Ridek
Mitglied

Beitrag von Ridek »

Ich danke Dir vielmals Christian es hat funktioniert.
MfG Ridvan
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“