Werbung-neben-Beitrag-MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
smart
Mitglied
Werbung-neben-Beitrag-MOD

Beitrag von smart »

Suche einen MOD, der Werbung neben dem Beitrag einfügen lässt*, z.B. Amazon-Kästen. Hat jemand einen Tipp?

smart

* Also
genau
<-- da
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

Habe mittlerweile raus, dass es sich gar nicht um einen MOD handelt, sondern der Tag in den entsprechenden Code einkopiert werden muss.

Mein Problem:
Meine message_body.tpl sieht so aus:

Code: Alles auswählen

<table width="100%" cellspacing="2" cellpadding="2" border="0" align="center">
	<tr>
		<td align="left" class="nav"><a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a></td>
	</tr>
</table>

<table class="forumline" width="100%" cellspacing="1" cellpadding="4" border="0">
	<tr>
		<th class="thHead" height="25"><b>{MESSAGE_TITLE}</b></th>
	</tr>
	<tr> 
		<td class="row1"><table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="1" border="0">
			<tr> 
				<td>&nbsp;</td>
			</tr>
			<tr> 
				<td align="center"><span class="gen">{MESSAGE_TEXT}</span></td>
			</tr>
			<tr> 
				<td>&nbsp;</td>
			</tr>
		</table></td>
	</tr>
</table>

<br clear="all" />
Wenn ich die Anzeige wie beschrieben daneben haben will, wo muss ich denn dann den Code einfügen? Bin ich in der richtigen Datei? Oder muss ich doch in die posting_body.tpl?
PNWS
Mitglied

Beitrag von PNWS »

Falsch.

Das muss in die Datei wo der Beitrag angezeigt wird.
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
>>Ich Installiere dir dein Forum. Du brauchst beim Mod einbau hilfe? Ich mache dir alles: Installieren-Upgraten-Mod einbau-Serverumzug<<
FatFreddy
Mitglied
Beitrag von FatFreddy »

Verständnisfragen:

Soll die Werbung im Bereich unter dem Avatar angezeigt werden?
Soll immer die gleiche Werbung gezeigt werden, oder für jeden User oder Beitrag individuell?

Vermutung:
Du bist in der falschen Datei. Viewtopic_body.tpl erscheint mir eher der richtige Einbauort zu sein.

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

PNWS hat geschrieben:Falsch.

Das muss in die Datei wo der Beitrag angezeigt wird.
:roll: Ähm. Danke.
FatFreddy hat geschrieben:Soll die Werbung im Bereich unter dem Avatar angezeigt werden?
Genau!
FatFreddy hat geschrieben:Soll immer die gleiche Werbung gezeigt werden, oder für jeden User oder Beitrag individuell?
Ich will den Code meines Adservers dort einfügen, dann ist die Werbung bereits individuell. Hast du eine Idee, wo in der Viewtopic_body.tpl ich ihn einsetzen muss?
FatFreddy
Mitglied
Beitrag von FatFreddy »

smart hat geschrieben: Ich will den Code meines Adservers dort einfügen, dann ist die Werbung bereits individuell. Hast du eine Idee, wo in der Viewtopic_body.tpl ich ihn einsetzen muss?
Im Standard-SuSilver wäre es diese Zeile:

Code: Alles auswählen

<td width="150" align="left" valign="top" class="{postrow.ROW_CLASS}"><span class="name"><a name="{postrow.U_POST_ID}"></a><b>{postrow.POSTER_NAME}</b></span><br /><span class="postdetails">{postrow.POSTER_RANK}<br />{postrow.RANK_IMAGE}{postrow.POSTER_AVATAR}<br /><br />{postrow.POSTER_JOINED}<br />{postrow.POSTER_POSTS}<br />{postrow.POSTER_FROM}</span><br /></td>
Und zwar vor dem schließenden </td>.

Welchen Adserver benutzt Du?

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

Danke! Werde es gleich mal ausprobieren...
FatFreddy hat geschrieben:Welchen Adserver benutzt Du?
PhpAdsNew
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“