von 2.0.13 auf 2.0.17

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
tazzi
Mitglied
Beitrag von tazzi »

irgendwie reden wir aneinander vorbei... als ich von 11 auf 13 geupdatet habe, zog ich mir die datei namen (sinngemäß) "von 11_auf_13.zip" und da stand dann wie bei nem mod: suche bla ersetzte mit blubb, finde bla dahinter füge ein blubber... etc das war einfach, egal ob nun auf deutsch oder englisch. solch eine datei finde ich diesmal nicht.. ich finde nur immer irgendwas wo man sich erst sonstwas installieren muß oder in irgenwelche konsolen sonstwelche ausführ und suchzeilen eintragen muß..
bye bye Tazzi
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
diese Art
tazzi hat geschrieben:i... als ich von 11 auf 13 geupdatet habe, zog ich mir die datei namen (sinngemäß) "von 11_auf_13.zip"
des Updates gab es nur einmal und beinhaltete den kleinen Zwischenschritt auf 2.0.12 (1 (?) Programmzeile) ! :o Seitdem gibt es nur Einzelschritt-Update's. :D

In der gleichen Zeit die Du bis jetzt gebraucht hast um um fadenscheinige Argumente zu finden hättest Du auch die Update's händisch einarbeiten können. :D

Hier noch eine zweite Downloadmögichkeit für die jeweiligen Installationsanleitungen incl. der DB-Updates ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Underworld92
Mitglied

Beitrag von Underworld92 »

wieso, ersetzt du nicht alles bis auf die config datei?
des bringts doch viel mehr, weils net so lange dauert, hab so gestern von 2.0.10 auf 2.0.17 upgedatet :o :o :D :D
tazzi
Mitglied
Beitrag von tazzi »

habs ähnlich gemacht, nur eben nicht ganz alles ersetzt, nur das wichtige
bye bye Tazzi

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“