also, wenn ich mein profil gehe wird die option um eine ava einzustellen nicht angezeigt, hier en screen:
[ externes Bild ]
seht ihr, nix über avatare da.
bitte helft mir !!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hab ich, das is angestellt, aber es klappt trotzdem nichtRobertC hat geschrieben:Du musst erst im Admin-Bereich unter Konfiguration >>> Avatareinstellungen einstellen, ob Galerieavatare bzw. das hochladen oder das verlinken von Avataren erlaubt werden soll.
edit: habs hinbekommen, klappt einwandfrei