Tutorial Datenbank

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lenox82
Mitglied
Tutorial Datenbank

Beitrag von Lenox82 »

Ich bin gerade dabei eine Tutorial Datenbank zu schreibung und würde gerne mal nachfragen ob überhaupt sowas von nöten und ob auch gleichzeitig interesse besteht!!!

Die Beta Version wird so sein das man vorerst alles per Hand einbauen muss

Ich möchte sie wie folgt aufbauen!!!

- Ein Neues Thema wird erstellt mit dem Punkt: ab in die Tutorial Datenbank

Das heisst das er es auch gleichzeitig schliesst und es in die Tutorial Datenbank einträgt nach alphabetischer reihenfolge

- Kommentare

Das heisst man kann auf das Tutorial einen kommentar abgeben was es dann automatisch in das geschlossene Thema einträgt!!!

- Download

Erklärt sich eigentlich von selbst!!!

- Bilder

Bilder werden per hand also per eingetragen

- BBCode Fähig

- HTML Fähig

- Smilie Funktion

- Bewertung

###############################################

Was haltet ihr davon???

Ich weiss das es eine schwierige Aufgabe für mich sein wird

Ich denke mal das es aber machbar sein wird, dies wird aber vorerst auch ohne AdminFunktion sein!!!

In der Final da bin ich dann am Überlegen ob ich es übers Admin-Bereich mit laufen lassen soll
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

was ist bei dieser "Tutorial-Datenbank" anders als beim Knowledge-Base-MOD, der auf phpbb.com zu finden ist(such einfach mal danach)?
Zuletzt geändert von kratzer54847 am 17.08.2005 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Lenox82
Mitglied
Beitrag von Lenox82 »

Hmm... stimmt könnte ich auch nehmen
DsMagic
Mitglied

Beitrag von DsMagic »

Hi , es gut . Ich könnte den mod sehr gzt gebrauchen .
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“