Hallo,
ich war schon viel im Forum unterwegs, finde jedoch keine Lösung.
Ich habe den Umzug von meinem alten Webspce (Kontent) zum neuen (Hosteurope) wie in der schon oft zitierten Anleitung vorgenommen. Die Config habe ich geändert. Das Board sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Klicke ich jedoch auf ein bestimmtes Forum erscheint immer
"The forum you selected does not exist".
Woran kann das liegen???
"The forum you selected does not exist" nach Umzug
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- StarWolf3000
- Mitglied
- Mitglied
wenn du mit deinem Board umziehst, machst du doch eine Kopie aller Tabellen für dein phpBB, um sie beim anderen Provider verwenden zu können
es kann evtl. sein, dass du vergessen hast, den INSERT INTO Präfix_forums (<Felder>) VALUES (Werte...) - Befehl auszuführen
schreib doch mal deinen Board-Link hier rein
ich meinte folgendes:Vollständige 'INSERT's
Erweiterte 'INSERT's
wenn du mit deinem Board umziehst, machst du doch eine Kopie aller Tabellen für dein phpBB, um sie beim anderen Provider verwenden zu können
es kann evtl. sein, dass du vergessen hast, den INSERT INTO Präfix_forums (<Felder>) VALUES (Werte...) - Befehl auszuführen
schreib doch mal deinen Board-Link hier rein
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge