Fehler bei Absent User MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
emily

Fehler bei Absent User MOD

Beitrag von emily »

Ich habe gerade den Absent User MOD eingebaut, allerdings klappt er nicht, es kommt zwar keine Fehlermeldung, aber wenn ich im Profil auf abwesend einstelle, egal ob User oder Admin, dann speichert er es nicht, beim aktualisieren ist alles wieder wie gehabt. Jemand eine Idee?

Danke und LG, Emy
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Hast du nach dem Einbau des Mods auch die Datei absence_db_install.php ins phpBB2/ Verzeichnis kopiert und über den Browser ausgeführt? Ansonsten geh am besten nochmal die Änderungen die der Mod an der usercp_register.php vollzieht Schritt für Schritt durch, evtl. hast du irgendwo was vergessen/falsch eingefügt.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

Code: Alles auswählen

Hast du nach dem Einbau des Mods auch die Datei absence_db_install.php ins phpBB2/ Verzeichnis kopiert und über den Browser ausgeführt? 

Grüße Mario
dann würde eine fehlermeldung kommen, so von wegen blabla table nicht vorhanden ;-)

Also dann schau mal nach ob du alles richtig eingebaut hast vorallem in der includes/usercp_register.php
Ich tippe darauf, das du die entscheidene Stelle dort schlichtweg vergessen hast, einzubauen *gg*
emily

Beitrag von emily »

die usercp_register.php wars nicht, schade, dann muss wohl alles durchgehen, trotzdem danke!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“