Salu,
zwei Fragen habe ich:
1. Wenn ich das Board installiert habe, aber einen anderen Skin verwende... kann ich das Update dann ganz normal machen, oder muß ich manuell den Code ändern?
2. Wenn ich nur noch den neuen Skin verwenden möchte... kann, darf ich den normalen Skin löschen? Oder wäre das eher nicht zu empfehlen?
Liebe Grüße
Digger
Update 216 auf 217
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Update
Hallo,
das Update von 2.0.16 nach 2.0.17 greift in keinerlei Template-Dateien ein !
Ob Du den Code manuell änderst oder patch'st bleibt Dir überlassen !
das Update von 2.0.16 nach 2.0.17 greift in keinerlei Template-Dateien ein !

Ob Du den Code manuell änderst oder patch'st bleibt Dir überlassen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
1. Solange beim Update keine Template Dateien verändert werden, musst Du auch nichts an dem Template machen. Erkennen kannst Du das, wenn Du Dir z.B. die "geändertern Dateien" für das Update runterlädst und bei dem Update keine veränderten Template Dateien beiliegen. Sollten welche beiliegen, kannst Du Dir immer noch die Code Changes von www.opentools.de runterladen und schauen was Du in Deinem Template anpassen musst.
2. Ich würde den nicht löschen - stört ja nicht. Und dann hast Du immer ein "Fallback-System" auf das Du Notfalls zugreifen kannst.
Gruß
Saint
2. Ich würde den nicht löschen - stört ja nicht. Und dann hast Du immer ein "Fallback-System" auf das Du Notfalls zugreifen kannst.
Gruß
Saint