Hilfe beim ändern des cback_support-ticket..

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tazzi
Mitglied
Hilfe beim ändern des cback_support-ticket..

Beitrag von tazzi »

also hier sieht man, wie es schon aussieht bei mir..klappt auch alles soweit ganz gut
fertiger post

mein problem ist jetzt daß ich einige änderungen brauch und nciht weiß wie man sie macht.
1. sollen alle Felder die optional sind und nicht ausgefüllt wurden NICHT angezeigt werden (hier die Kontakt Email)
2.soll bei bemerkung schon im feld "Keine Bemerkung" stehen, ganz automatisch..so daß der poster "keine bemerkung" löschen muß wenn er was bei bemerkung reinschreiben möchte
3. brauch ich noch ein paar Felder die wie die Kontaktfelder sin (als keine anklickfelder sondern freie zeilen)
4. kann ein freitextfeld weg

edit: 5. brauche ich noch die möglichkeit, daß auch der dümmste poster dort ein bild (passbildgröße) über dem Feld Bemerkung (also zwischen freitext2 und bemerkung) hochladen kann (also schon ein feld wo in etwa drin steht: url zum bild des Tieres..)

so..weiter fällt mir erstmal nix ein..
nur ein fehler der mir aufgefallen ist, undzwar habe ich ind er lang_main (deutsch)

Code: Alles auswählen

$lang['cst_mods'] = 'Kastriert/Sterilisiert:';
eingetragen (also MODs durch Kastriert/Sterilisiert ersetzt)
im Formular wirds auch richtig angezeigt, aber im Post steht dann da wieder MODs...warum?

zum gesamten:
kann mir jemand die änderungen so erklären, daß ich es immer nach belieben ändern kann (felder hinzufügen/wegmachen)??
ist das überhaupt möglich so zu erklären? :roll:

vielen vielen dank
Zuletzt geändert von tazzi am 18.08.2005 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
bye bye Tazzi
Mitglied
Beitrag von tazzi »

bitte bitte, geht kann mir da einer helfen?

so ungefähr solls dann aussehen (achtung selbstgemalt) :oops:

Link zum Post-Bild

edit:scheine jetzt kompetente hilfe bekommen zu haben. danke :)
bye bye Tazzi

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“