[Erledigt] CTracker Pro - Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Desweiteren noch folgendes prüfen:
- Alle CHMODs 777 richtig gesetzt (siehe Author Notes in der Modanleitung)
- Alle Templates bearbeitet?
- Bei XTreme Styles Mod musst Du den Template Cache nochmal recompilieren bevor man die Änderungen sieht.
- Alle CHMODs 777 richtig gesetzt (siehe Author Notes in der Modanleitung)
- Alle Templates bearbeitet?
- Bei XTreme Styles Mod musst Du den Template Cache nochmal recompilieren bevor man die Änderungen sieht.
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
Ich weiss ja nicht ob das ein Fehler ist aber bin mal auf auto Update gegangen und dann kam diese meldung:
Heisst das jetzt das kein Update verfügbar ist oder ist es ein fehler beim einbau wenn ja wo und was muss ich machenCrackerTracker Update Center - CBACK.DE Uplink
Datum Deiner Definitionsdatei 11.08.2005
Datum der Definitionsdatei auf dem CBACK Server Kein Link
Keine Verbindung möglich. Code: 2
Da du bei funpic bist, funktioniert das mit dem Auto Update nicht, da dieser "Provider"
keine externen Verbindungen zulässt. Du musst in diesem Fall die Update-Datei manuell installieren. Ich rate dir, einen neuen Provider zu suchen, es gibt sehr günstige, die gute Leistungen zu fairen Preisen bieten, wie z.B. meiner: www.mw-internet.de
So, jetzt wieder zu meinem Problem...
So, jetzt wieder zu meinem Problem...
Ich hab den MOD aktualisiert. Manche PHP Interpreter mochten einen include bei den Sprachdateien nicht, die sind nun nicht per include in der lang_admin sondern direkt drin. Sollte Dein problemchen lösen 
Updateanleitungen von Deiner 3.0.x Version auf 3.1.x sind im Paket enthalten.
CBACK Software
Frage gibt es sachen Sicherheits auch Updates?cback hat geschrieben:Ich hab den MOD aktualisiert. Manche PHP Interpreter mochten einen include bei den Sprachdateien nicht, die sind nun nicht per include in der lang_admin sondern direkt drin. Sollte Dein problemchen lösen
Nich nur die Flood Protect engine hat nu ein System was man nich umgehen kann, da Würmer nie in die Zukunft reisen können (Timestamp system)
CBACK Software