Suche Shop mod für Cash mod bei dem man Downloads anbieten k

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
-XiX-
Mitglied

Suche Shop mod für Cash mod bei dem man Downloads anbieten k

Beitrag von -XiX- »

Ich habe phpbb plus und den cash mod und den shop mod installiert aber ich will downloads anbieten und das geht nicht gibts darfür irgendein mod?
-XiX-
Mitglied

Beitrag von -XiX- »

Kann mann es wenigstens machen das man den Pfad zu den Programm nach dem Kauf angezeigt bekommt oder per PM
-XiX-
Mitglied

Beitrag von -XiX- »

Weiß wenigstens wer an welche stelle ich ein Dialogfeld hintun muss das es erscheint wenn jemand eingekauft hat
-XiX-
Mitglied

Beitrag von -XiX- »

nimand
Fennias Maxim
Mitglied
Beitrag von Fennias Maxim »

der downloadmod bietet soweit ich weis die möglichkeit das die User traffik kaufen können. Andernfalls kannst dus mal mit dem usable Items shop versuchen und da items einfügen, und in den scripts das php durch die dateiendung ersetzen.

P.S. Dieser Post soll nur als hilfe dienen für die die ähnliches suchen.
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“