komm nicht ins ACP nach install. von Full_DB_Backup_Mod??

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
honey
Mitglied

komm nicht ins ACP nach install. von Full_DB_Backup_Mod??

Beitrag von honey »

Hi

ich habe gerade den Full DB BackUp on Webspace MOD eingebaut und wollte im forum jetzt ins ACP um das ganze einzustellen doch diese fehlermeldung kam

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/........./language/lang_turkish/lang_admin.php:757) in /www/htdocs/........./includes/functions.php on line 813
wie ihr seht habe ich zwar türkisch lang_admin editiert, aber das dürfte nicht der fehler sein oder??

ich hab mich vorher etwas umgeschaut, und z.b. die phpinfo.php gelernt und gemacht doch da ist der safe_mod auf off so wie es sein sollte und bin bei all.incl.com, habe den db_backup_files ordner, samt inhalt(index.html.) hochgeladen da wo includes templades asw. sind und CH MOD auf 777 gesetzt. den ordner und auch die index.html. oder sollte ich nur den ordner auf 777 setzen und den index html. so lassen wie er ist??

kann mir da jemand helfen? ich verstehe überhaubt nicht was ich falsch gemacht habe.

im root gibt es jetzt auch ein ordner mit dem namen db das ist ok so oder?
honey
Mitglied

Beitrag von honey »

kann bitte jemand diesen beitrag löschen?!
danke.

der fehler war eine unachtsamkeit von mir
kmmt wohl vor wenn man noch ein neuling ist :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“