die idee ist, dass themen, die kein mensch mehr anschaut (weil sie ganz hinten sind), eventuell wieder gelesen werden und durch neue postings wieder nach oben rutschen.
oder gibts so einen mod bereits?

Als Trostpflästerchen könntest Du Dir das Similar-Topics-MOD von Leuchte installieren. Das leistet ganz ähnliches wie das, was Du offensichtlich möchtest - nämlich alte Themen aus der Versenkung hervorholen. Nur (sinnvoller und anspruchsvoller, aber eben auch weniger skurril) nicht als Zufallsauswahl, sondern indem die Titel der Themen nach Begriffen aus dem aktuellen Thema durchsucht werden. Ich habe das bei mir auch laufen - es macht sich in jedem Fall hübsch und dürfte auch gut für die Suchmaschinen sein, wenn ich es richtig sehe.austrian-i hat geschrieben:Ja ich meinte eh THEMEN und nicht Beiträge!
Hab schon auf phpbb.com auch gefragt, aber so nen Mod gibts wohl nicht![]()
![]()
Danke für die netten Worte. Das ist ein umgebautes FI Subgrey. Die Buttons und die anderen Modifikationen an dem Stil sind von mir, ja.Übrigens Harki: Das Design von Deinem Forum ist echt stark, gefällt mir sehr gut (selbst gemacht?)