LastVisit Mod Frage-Er zählt falsch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
ichda
LastVisit Mod Frage-Er zählt falsch
hallo,
so nachdem ich es jetzt geschafft habe den Mod ans laufen zu bekommen,habe ich eine Frage und zwar,zählt der doppelt,es steht da auch 2mal Registrierte Benutzer,wie kann ich das denn ändern?
Danke vielmals
so nachdem ich es jetzt geschafft habe den Mod ans laufen zu bekommen,habe ich eine Frage und zwar,zählt der doppelt,es steht da auch 2mal Registrierte Benutzer,wie kann ich das denn ändern?
Danke vielmals
Zuletzt geändert von ichda am 16.09.2005 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mario Siebert
- Mitglied
Ich tippe mal auf einen Einbaufehler in der index.php/index_body.tpl, verlink diese beiden Dateien am besten mal hier. ( KB:datei )
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
- Scenic-Forum
- Mitglied
Hier noch zu antworten ist vergebene Mühe, weil -> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=540911#540911
"Alle haben gesagt das es nicht geht. Dann kam einer, der das nicht wusste. Der hat es dann gemacht."
-
ichda
Also sorry wenn ich vorhin im falschen Forum gepostet habe,also hier mal meine
indexbody.tpl:
indexbody.tpl:
Code: Alles auswählen
<!-- Start add - Last visit MOD -->
<tr>
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{L_USERS_TODAY} {L_USERS_LASTHOUR}<br />{USERS_TODAY_LIST}</br></span></td>
</tr>
<!-- Start add - Last visit MOD -->
<tr>
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{TOTAL_USERS_ONLINE} [ {L_WHOSONLINE_ADMIN} ] [ {L_WHOSONLINE_MOD} ]<br />{RECORD_USERS}<br />{LOGGED_IN_USER_LIST}<br />{MYUSERLIST}</span></td>
</tr>
Zuletzt geändert von ichda am 20.08.2005 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mario Siebert
- Mitglied
Du hast diesen Codeteil doppelt in die index.php eingefügt, also suchen und entfernen:
Grüße Mario
Code: Alles auswählen
// Start add - Last visit MOD
$time_now=time();
$time1Hour=$time_now-3600;
$minutes = date('is', $time_now);
$hour_now = $time_now - (60*($minutes[0].$minutes[1])) - ($minutes[2].$minutes[3]);
$dato=create_date('H', $time_now,$board_config['board_timezone']);
$timetoday = $hour_now - (3600*$dato);
$sql = 'SELECT session_ip, MAX(session_time) as session_time FROM '.SESSIONS_TABLE.' WHERE session_user_id="'.ANONYMOUS.'" AND session_time >= '.$timetoday.' AND session_time< '.($timetoday+86399).' GROUP BY session_ip';
if (!$result = $db->sql_query($sql)) message_die(GENERAL_ERROR, "Couldn't retrieve guest user today data", "", __LINE__, __FILE__, $sql);
while( $guest_list = $db->sql_fetchrow($result))
{
if ($guest_list['session_time'] >$time1Hour) $users_lasthour++;
}
$guests_today = $db->sql_numrows($result);
$sql = 'SELECT user_id,username,user_allow_viewonline,user_level,user_lastlogon FROM ' . USERS_TABLE . ' WHERE user_id!="'.ANONYMOUS.'" AND user_session_time >= '.$timetoday.' AND user_session_time< '.($timetoday+86399).' ORDER BY username';
if (!$result = $db->sql_query($sql)) message_die(GENERAL_ERROR, "Couldn't retrieve user today data", "", __LINE__, __FILE__, $sql);
while( $todayrow = $db->sql_fetchrow($result))
{
$style_color = "";
if ($todayrow['user_lastlogon']>=$time1Hour)
{
$users_lasthour++;
}
switch ($todayrow['user_level'])
{
case ADMIN :
$todayrow['username'] = '<b>' . $todayrow['username'] . '</b>';
$style_color = 'style="color:#' . $theme['fontcolor3'] . '"';
break;
case MOD :
$todayrow['username'] = '<b>' . $todayrow['username'] . '</b>';
$style_color = 'style="color:#' . $theme['fontcolor2'] . '"';
break;
}
$users_today_list.=( $todayrow['user_allow_viewonline'])?' <a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=" . $todayrow['user_id']) . '"' . $style_color .'>' . $todayrow['username'] . '</a>,' : (($userdata[user_level]==ADMIN) ? ' <a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=" . $todayrow['user_id']) . '"' . $style_color .'><i>' . $todayrow['username'] . '</i></a>,' : '');
if (!$todayrow['user_allow_viewonline']) $logged_hidden_today++;
else $logged_visible_today++;
}
if ($users_today_list)
{
$users_today_list[ strlen( $users_today_list)-1] = ' ';
} else
{
$users_today_list = $lang['None'];
}
$total_users_today = $db->sql_numrows($result)+$guests_today;
$users_today_list = $lang['Registered_users'].' ' . $users_today_list;
$l_today_user_s = ($total_users_today) ? ( ( $total_users_today == 1 )? $lang['User_today_total'] : $lang['Users_today_total'] ) : $lang['Users_today_zero_total'];
$l_today_r_user_s = ($logged_visible_today) ? ( ( $logged_visible_today == 1 ) ? $lang['Reg_user_total'] : $lang['Reg_users_total'] ) : $lang['Reg_users_zero_total'];
$l_today_h_user_s = ($logged_hidden_today) ? (($logged_hidden_today == 1) ? $lang['Hidden_user_total'] : $lang['Hidden_users_total'] ) : $lang['Hidden_users_zero_total'];
$l_today_g_user_s = ($guests_today) ? (($guests_today == 1) ? $lang['Guest_user_total'] : $lang['Guest_users_total']) : $lang['Guest_users_zero_total'];
$l_today_users = sprintf($l_today_user_s, $total_users_today);
$l_today_users .= sprintf($l_today_r_user_s, $logged_visible_today);
$l_today_users .= sprintf($l_today_h_user_s, $logged_hidden_today);
$l_today_users .= sprintf($l_today_g_user_s, $guests_today);
// End add - Last visit MOD
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
-
Mario Siebert
- Mitglied
Eben, und einmal musst du es deshalb komplett wieder rausnehmen, dann läuft der Mod auch korrektichda hat geschrieben:oh mann ich find den nicht alles was du da gepostet hast ist doppelt
Grüße Mario
-
ichda