nicht einlogen

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
pati5313
Mitglied

nicht einlogen

Beitrag von pati5313 »

:cry: ich kann mich in meine forum nicht ei logen es kommt immer eine feler meldumg ich bin bei http://www.funpic.de :cry:

bitte hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Da es bereits eine fast identischen nahezu zeitgleichen Beitrag gibt, sollte dieser hier nicht weitergeführt werden ! :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
aurexiol
Mitglied

Beitrag von aurexiol »

Was veranlasst eigentlich normale User andere, normale User dauernd darauf hinzuweisen, das es

a) eine Funktion namens Suche in diesem Board gibt ?

b) nun an der Zeit wäre, einen Thread zu schliesen, nachdem sie ihren eigenen Satz darunter gesetzt haben?

P.S.
Kosten diese Hinweise eigentlich schon etwas?
:grin:
Horatio Caine
Mitglied

Was soll diese Argumentation ?

Beitrag von Horatio Caine »

Hallo aurexiol,
auch normale User, ohne einen Rang, leisten hier im Board nicht unerheblichen Support ! :o

Auch stellen einige Mitglieder immer wieder fest, dass die Regeln, die in KB:knigge und KB:frage_recht nachzulesen sind, in keiner Weise beim Posten berücksichtigt werden bzw. wurden und so, durch mangelndes Engagement des Fragestellers, immer wieder identische Probleme gepostet werden. Dadurch wird das Board "zugemüllt" und echte Probleme gehen dazwischen unter. :oops:

Und wer, so wie pati5313, unmittelbar hintereinander zwei Posting's zur gleichen Problematik schreibt braucht sich also nicht über derartige Bemerkungen wundern ! :oops:
Zuletzt geändert von Horatio Caine am 21.08.2005 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
Have a nice day ! :grin:
aurexiol
Mitglied

Re: Was soll diese Argumentation ?

Beitrag von aurexiol »

Horatio Caine hat geschrieben:Hallo aurexiol,

Und wer, so wie Du, unmittelbar hintereinander zwei Posting's zur gleichen Problematik schreibt braucht sich also nicht über derartige Bemerkungen wundern oder gar ereifern ! :oops:
... und dazu empfehle ich dann einmal die Suche-Funktion in diesem Board. :lol: :lol: :lol:

Es ist ja OK, dass man den ein oder anderen Benutzer einmal darauf hinweist, dass man durch geschicktes Suchen eine Lösung finden kann ohne gleich einen neuen Thread zu eröffnen.

Aber ich weiss nicht was es soll, dass die Moderation hier das ein oder andere akzeptiert und übereifrige "Super-User" dann aber glauben in die Bresche springen zu müssen.

Man kann es auch übertreiben. :wink:
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Re: Was soll diese Argumentation ?

Beitrag von S2B »

aurexiol hat geschrieben:Es ist ja OK, dass man den ein oder anderen Benutzer einmal darauf hinweist, dass man durch geschicktes Suchen eine Lösung finden kann ohne gleich einen neuen Thread zu eröffnen.
Darum geht es doch hier gar nicht. :wink:

pati5313 hat innerhalb weniger Minuten 2 neue Themen aufgemacht, die genau das selbe Thema haben. :roll:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“