Ich habe da was ganz blödes gemacht und zwar, habe ich ein style gelöscht.
Jetzt bekomme ich die Meldung wenn ich mich einlogge Als Admin:
phpBB : Critical Error
Could not get theme data for themes_id [2]
Wie kann ich jetzt den Sytel umgehen damit ich wider einen anderen habe?
Es sind andere sytels noch vorhanden. Habe aber über die Admin zentralle kein zugang mehr.
Style gelöscht.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi
phpMyadmin ist dein Freund
Du mußt in der user Tabelle allen usern die diesen Style verwendet haben einen anderen zuweisen.
Und dann solltest du noch den Standard-Style anpassen, wenn dieser zufällig auch der gelöschte ist.
Gruß
Franz
phpMyadmin ist dein Freund
Du mußt in der user Tabelle allen usern die diesen Style verwendet haben einen anderen zuweisen.
Und dann solltest du noch den Standard-Style anpassen, wenn dieser zufällig auch der gelöschte ist.
Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Edit: OK, nimm das von SD582 
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_config SET config_value = '1' WHERE config_name = 'default_style';

Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Dankö

ja phpMyadmin ist mein Freund