Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mytilus.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Tool: Der ForumSpy
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Söööö, hab mir das Teil nu runtergeladen und auf dem Server geladen. Ich habe dann die EXE Datei gestartet und mein Board eingetragen. Aber es geht ein Fehlerfenster auf mit folgendem Inhalt:
Was läuft denn da schief? Liegt der Fehler bei mir? Die forumspy.php lässt sich aber aus dem Browser starten. Da ist alles okay.
Forumspy.php hat damit nichts zu tun. Vermutlich liegt der Fehler in deiner Windowskonfiguration. Dein System hat ein Problem mit dem Viewer. Im, mittlerweile leider abgeschalteten, Forum des Entwicklers ist dieser Fehler mal diskutiert worden. Ich glaube, mich erinnern zu können, daß es etwas mit einem bestimmten Virenscanner zu tun hatte. Nichts genaues weiß man aber nicht mehr.Speedy03 hat geschrieben:Was läuft denn da schief? Liegt der Fehler bei mir? Die forumspy.php lässt sich aber aus dem Browser starten. Da ist alles okay.
Ich habe gerade mal meinen Rechner gescannt: Auch hier ist diese Datei nicht vorhanden, was die Funktion des Viewers aber nicht beeinträchtigt.
Die einzige Abhilfe, die mir einfällt, wäre die Nutzung der Javascriptvariante.
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
-
dasinnerevombrötchen
- Mitglied
Gut, am Virenprogramm liegts eindeutig nicht. Es ist eindeutig was an meinem System nicht i.O. denn nur bekomm ich nach nem Windows Update letzte Nacht folgendes

Weiß der Geier, was da bei mir los ist. Werds noch finden.Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR71.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Moin!
Dem Fehler ist leicht abzuhelfen.
Die fehlende Datei gibt es hier: http://www.dll-files.com/dllindex/dll-f ... ml?msvcr71
FatFreddy
Dem Fehler ist leicht abzuhelfen.
Die fehlende Datei gibt es hier: http://www.dll-files.com/dllindex/dll-f ... ml?msvcr71
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=523850#523850Crossbows hat geschrieben:weiss jemand wo ich den Download noch herbekomme oder hat ihn jemand als Zip noch auf dem PC? denn die off. Site der MOds hersteller ist down. resp. alle Links tot.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
Gast210225