Hallo,
ich suche jemanden der mir einen Mod geringfügig erweitert. Der Author selbst hat dafür keine Zeit und mir fehlt dazu das Fachkenntnis.
Wäre schön wenn sich jemand meldet.....
Yel Nats
Wer erweitert mir einen Mod?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kratzer54847
- Mitglied
welcher MOD?ich suche jemanden der mir einen Mod geringfügig erweitert
wie erweitern?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
-
Yel Nats
- Mitglied
ich kenne da den Scheiben Doktor, der macht vielleicht auch Kugeln
Es geht mir um diesen Mod:
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=270
Dort kann man beim Newsfeeds importieren auswählen in welchem Forum die gepostet werden sollen. Leider kann man das nur für alle Feeds gemeinsam bestimmtn und nicht für jeden Feed einzeln. Ich bräuchte das halt für jeden einzelnen Feed..damit ich zum Beispiel PC News von Wirtschaftsnews trennen kann.
Lt. Author soll das keine große Änderung sein....aber für mich ist es doch zu viel
Gruß,
Yel Nats
ich kenne da den Scheiben Doktor, der macht vielleicht auch Kugeln
Es geht mir um diesen Mod:
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=270
Dort kann man beim Newsfeeds importieren auswählen in welchem Forum die gepostet werden sollen. Leider kann man das nur für alle Feeds gemeinsam bestimmtn und nicht für jeden Feed einzeln. Ich bräuchte das halt für jeden einzelnen Feed..damit ich zum Beispiel PC News von Wirtschaftsnews trennen kann.
Lt. Author soll das keine große Änderung sein....aber für mich ist es doch zu viel
Gruß,
Yel Nats