Hat jemand ne Ahnung wo ich nen Style (in Deutsch) für das Php Plus 1.3 her bekomme ??
Vielen Dank
Theme/Style für phpbb Plus 1.3
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
dann schau unter phpBB2.deronson hat geschrieben:kann ja sein aber trotzdem bräuchte ich nen style fürs 1.3
und vielleicht solltest du updaten, ist auch gratis
und je nach Entwicklung sogar durch blosses Überschreiben der Dateien möglich
nur das template müsstest du neu machen falls du was geändert hast, aber da du eh ein neues willst -...
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
-
- Mitglied
dann wird es gelinde gesagt sauschwer werden ... irgendwo gibt es vielleicht ein Archiv .... aber hier und scheinbar auch bei phpBB2 nichtronson hat geschrieben:ja klar aber beim update sind viele sachen weg, wie z.B. die nickpage usw. die ich brauche und es ist mir zu stressig das ganze in nem neuen board wieder einzubauen.
P.S. bei phpbb2.de gibt es keine styles für die 1.3 version
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...