Letzter Login

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gamespoint
Mitglied

Letzter Login

Beitrag von Gamespoint »

Hi,

habe soeben den Mod "Letzter Login" entdeckt.

Wollte diesen downloaden - aber wie funktioniert das mit der Text Datei?
Und ich welches Verzeichnis werden überhaupt die MODS installiert/upgeloadet?

Danke im voraus
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

KB:modsfaq sollte weiterhelfen
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Gamespoint
Mitglied

Beitrag von Gamespoint »

alles klar - danke

Habs hinbekommen
Phoenixzero
Mitglied

Beitrag von Phoenixzero »

Gibt es eine Möglichkeit den Mod so umzubauen, dass ein neues Feld für letzter Login eingefügt wird, anstelle des ersetzens des wohnortes, bzw. gibt es den Mod in der Anpassung schon irgendwo?
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Phoenixzero hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit den Mod so umzubauen, dass ein neues Feld für letzter Login eingefügt wird, anstelle des ersetzens des wohnortes, bzw. gibt es den Mod in der Anpassung schon irgendwo?
Versteh ich nicht so wirklich ... steht doch im Profil, unterm avatar und in der Mitgliederliste?
Phoenixzero
Mitglied

Beitrag von Phoenixzero »

So wie ich das bisher verstanden habe, wird aber in der Mitgliederliste die Spalte Wohnort durch die Spalte letzter Login ersetzt, und ich möchte die Spalte "Letzter Login" halt zusätzlich haben.
Muss mich mal an den Quellcode setzen, und schauen wie das überhaupt aufgebaut ist, mal schauen was dann bei rauskommt, hatte nur nicht vor jetzt direkt mein Forum zu zerschießen, werd mir dann wohl erstmal ein Testforum einrichten, und schauen wie das aussieht.

MFG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“