Ich brauche Hilfe für dieses MOD = Smilies Creator!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mattrox
Mitglied
Ich brauche Hilfe für dieses MOD = Smilies Creator!

Beitrag von Mattrox »

Hehe Leute,
ich hab mein Smilies Creator wo man sich Smilies mit Schilder plus Text in das Schild machen kann installiert bei mir kommt jetzt ständig die Fehler Meldung wenn ich auf new Topic oder als Mitglied einen Beitrag lesen will das hier :cry Bitte helft mir sonst geht mein 2tes Forum dahin:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Cannot redeclare phpbb_schild() (previously declared in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mattrox/MYBOARD/phpBB2/includes/bbcode.php:34) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mattrox/MYBOARD/phpBB2/includes/bbcode.php on line 86
My Name is: Mattrox *g*
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Du hast die Funktion phpbb_schild() doppelt in die Datei bbcode.php eingefügt, entfern sie einmal, dann verschwindet auch die Fehlermeldung wieder :wink:

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Mattrox
Mitglied
Beitrag von Mattrox »

Also mir hat jetzt zwar schon der User:
Clone geholfen dabei aber no Problem werde den alten wieder hinfügen und dann dieses Teil entfernen und dann habe ich vielleicht GLück aber vorher werde ich meinen Code für den Smilie Creator behalten.
:lol: (Kopieren)!
Mario Siebert hat geschrieben:Du hast die Funktion phpbb_schild() doppelt in die Datei bbcode.php eingefügt, entfern sie einmal, dann verschwindet auch die Fehlermeldung wieder :wink:

Grüße Mario
My Name is: Mattrox *g*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“