Wenn ich allerdings in der functions_ip_trck.php in Zeile 37 die // wegnehme,
sodass die Zeile
Code: Alles auswählen
$user_id = $userdata['user_id'];
loggt er auf den ersten Blick die Gäste wieder mit.
Code: Alles auswählen
gut das geht, thx. Hätte man aba auch selber finden können. Ich muss gleich sagen das ich nicht weiter komme da ich komplett bei null anfangen muss mit phpbb sachen, also das template sachen dauern nochJohn Doe hat geschrieben:Bei mir genauso. Bei Gästen keine Einträge. In der Datenbank nachgeschaut, da wurden keine Gäste geloggt.
Wenn ich allerdings in der functions_ip_trck.php in Zeile 37 die // wegnehme,
sodass die ZeileheisstCode: Alles auswählen
loggt er auf den ersten Blick die Gäste wieder mit.
Bei mir schauts leider nicht anders ausFSKiller hat geschrieben:aber leider kommt nun der FehlerCode: Alles auswählen
Fatal error: Call to undefined function: areyouabot() in /www/htdocs/csliga/includes/functions_ip_track.php on line 43
nein damit sieht man nicht welches Forum bzw. Thema wer besucht hat, mit dem Mod sieht man mit welcher IP jemand auf deinem gesamten Forum war oder ist!Speedy03 hat geschrieben:Also ich habs eingebaut und hat den Anschein das es einwandfrei funzt. Ich habe allerdings das Gefühl, das die IP-Suche im IP-Tracking ohne Funktion ist. Hat da wer evtl das gleiche Prob? Ich denke damit lässt sich doch eine bestimmte/n IP/User doch auffinden der ein bestimmtes Forum besucht hat? Oder sehe ich da jetzt was falsch?
Gut, dann läuft der IP Tracker tadelos? Also ich konnte sonst weiter keine Probleme feststellen.FSKiller hat geschrieben: nein damit sieht man nicht welches Forum bzw. Thema wer besucht hat, mit dem Mod sieht man mit welcher IP jemand auf deinem gesamten Forum war oder ist!
wie meinst Du das?FSKiller hat geschrieben: ich habe schon öfters gehabt das 2 User die sich so nicht kennen eingeloggt waren,