Wie Forum??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Wie Forum??
Hallo,
ich möchte ein forum haben direkt bei euch, wo ich halt updates, smileys etc selber installieren kann, aber habe keinen blassen schimmer wie das funktioniert.
Habe bei foren-city ein forum aber finde es zu umständlich jedes mal da nachzufragen zb wegen smileys usw.
Habe halt mitbekommen, dass man bei euch bessere foren bekommt wo man smileys selber installieren kann und neue styles etc.
ich möchte ein forum haben direkt bei euch, wo ich halt updates, smileys etc selber installieren kann, aber habe keinen blassen schimmer wie das funktioniert.
Habe bei foren-city ein forum aber finde es zu umständlich jedes mal da nachzufragen zb wegen smileys usw.
Habe halt mitbekommen, dass man bei euch bessere foren bekommt wo man smileys selber installieren kann und neue styles etc.
- kratzer54847
- Mitglied
KB:install
KB:install_dialog
KB:install
KB:install_dialog
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

- kratzer54847
- Mitglied
hast du auch die Daten korrekt angegeben?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Huhu knutschkulla
Schau mal hier:
FileZilla.de
Das ist auch ein FTP Programm und komplett auf Deutsch.
Schau mal hier:
FileZilla.de
Das ist auch ein FTP Programm und komplett auf Deutsch.

http://www.hosteurope.de/index.php4
sowas?????
em nö garnix die seite wo ich mich angemeldet hab das funktioniert nicht
sowas?????
em nö garnix die seite wo ich mich angemeldet hab das funktioniert nicht