Installations Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Installations Problem
Hallo,
ich bin neu hier und hab schon mein erstes Installations-Problem!
Ich habe alle Dateien auf den server gelanden und mit der installation begonnen. Die felder lassen sich problemlos ausfüllen aber wenn ich dann auf Installation beginnen klicke kommt das
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Kann mir da jemand weiterhelfen??
Mfg as91
ich bin neu hier und hab schon mein erstes Installations-Problem!
Ich habe alle Dateien auf den server gelanden und mit der installation begonnen. Die felder lassen sich problemlos ausfüllen aber wenn ich dann auf Installation beginnen klicke kommt das
phpBB : Kritischer Fehler
Kann mir da jemand weiterhelfen??
Mfg as91
- StarWolf3000
- Mitglied
Hab ich auch, mein Problem ist dabei aber:as91 hat geschrieben: phpBB : Kritischer Fehler
Mfg as91
kann mir dabei wer weiterhelfen? Es ist ein Problem beim Erstellen der DtaenbankMySQL meldet: Dokumentation
#1044 - Access denied for user: 'chaosteam@localhost' to database 'phpbb'
nein, mein Problem liegt schon darin, dass ich anscheinend keine Datenbank erstellen kann (bei phpmyadmin)
undNeue Datenbank anlegen: Dokumentation
Keine Rechte
aber ich weiß ned genau obs daran liegt...MySQL meldet: Dokumentation
#1044 - Access denied for user: 'chaosteam@localhost' to database 'phpbb'