Profiladdon

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ullilein
Mitglied

Profiladdon

Beitrag von Ullilein »

Kann mir jmd sagen in welcher Datei steht, was angezeigt wird, wenn man sich ein Profil anschaut.
Ich habe nämlich das Profiladdon "gemodded" und eine hinzugefügte Kategorie funktioniert nicht. Wenn man in seinem Profil guckt wird sie zwar angezeigt aber es speichert nicht, wenn man etwas einträgt. schau ich jetz bei einem anderen Profil, seh ich nur die Doppelpunkte aber nicht den Namen der Kategorie?! Also somit sind eigentlich zwei Probs: Es wird nicht gespeichert und nicht angezeigt.
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
da es sich bei den Fehler um Einbaufehler handelt, ist es am Günstigsten Du vergleichst Die Installationsanleitung mit dem was Du eingebaut hast.

Wenn Du ein Profiladdon eingebaut hast musstest Du auch die Datenbank updaten ! Hast Du sicherlich nicht gemacht ! :o Was das DB-Update ist und wie das funktioniert ist bei KB:modsfaq - Pos. 12 - und KB:pma_faq beschrieben !

Für weitere Posting beachte freundlicherweise KB:knigge und KB:frage_recht ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ullilein
Mitglied

Beitrag von Ullilein »

Doch, die Datenbank hab ich upgedatet :o . Hatte nur gedacht, dass jmd weiß in welcher Datei man die Befehle findet, damit ich nicht nochmal alles durchforsten muss. Was ich auch eigentlich schon zweimal gemacht hab, aber nix finde...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“