Hi Leute,
folgendes Problem, ich habe den YellowcardMod installiert und ihn so angepasst, dass wenn jemand einen Beitrag meldet, er einen Beitrag senden muss, welcher im ReportForum zu sehen ist...
Dieses Reportforum soll allerdings nur für mich zu sehen sein...
Im moment ist es auf Privat (versteckt)...
Jetzt bekommt der user aber die meldung: "Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu erstellen."
Wie kann ich machen, dass nur ich das forum sehe, aber alle einen beitrag darin absetzen können?
Viele Dank im Voraus...
Gruss Warren
Reportforum versteckt machen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
shwepsi
- Mitglied
probiere die fortgeschrittene Methode bei berechtigungen aus
dort bei allem Admin, ausser Post erstellen, da eben die Berechtigung die du haben willst
Ob das funktioniert? weiss nicht, aber probieren könntest du es ja mal
dort bei allem Admin, ausser Post erstellen, da eben die Berechtigung die du haben willst
Ob das funktioniert? weiss nicht, aber probieren könntest du es ja mal
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Re: Reportforum versteckt machen
Warren hat geschrieben:YellowcardMod installiert und ihn so angepasst, dass wenn jemand einen Beitrag meldet, er einen Beitrag senden muss, welcher im ReportForum zu sehen ist...
Gruss Warren
hallo,
eine frage was genau hast du an dem yellow mod verändert? ...ich habe den auch drinnen und finde deine erweiterung sehr gut...
gruss