ich habe in einen Forum das hier gesehen:
welcher mod zeigt einen die Bots im forum an?Insgesamt sind 5 Benutzer und 0 Bots online: 2 registrierte, kein versteckter und 3 Gäste.
danke im voraus
welcher mod zeigt einen die Bots im forum an?Insgesamt sind 5 Benutzer und 0 Bots online: 2 registrierte, kein versteckter und 3 Gäste.
Genau das hat mich an dem MOD in der zum Download angebotenen Form auch gestört. Aber man kann ja die Sprachvariablen umbauen. "und 2 Suchmaschinen-Bots", "und 2 Suchmaschinen-Spider" - oder so - sollte schon einem größeren Kreis zugänglich sein als nur "Bots". (Auch wenn es nicht ganz so korrekt ist, da ja nicht jeder Bot zu eine SuMa im herkömmlichen Sinne gehören muß - aber wen stört's?)nur die webmaster wissen was mit bot gemeint ist
Völlig klar - das Argument sticht. Man muß sich halt entscheiden, was einem wichtiger ist.austrian-i hat geschrieben:also mir ist es gar nicht unrecht, wenn die bots als gäste (menschen) erscheinen. je populärer ein forum und je besser besucht, desto attraktiver für die user. bei mir ist auch die session-time auf 4 stunden erhöht - ich glaube der erfolg meines forums ist davon massgeblich beeinflusstwir sind doch alle so, wenn man auf ne party geht und es ist keiner da, ist die party zum vergessen - je mehr da, desto attraktiver.
Jo, nochmals danke, freut mich sehr!ps harki, ich muss es immer wieder sagen - dein forum ist so ziemlich eines der schönsten und edelsten vom design her, die ich kenne - echt super hey
ja ich weiss ehHarki hat geschrieben:4 Stunden ist vielleicht ein bißchen heftig![]()