Hallo Leute
Ich suche einen Mod, mit dem die Foren-Mitglieder Bilder in ein Verzeichnis auf dem Server laden können.
Ist eigentlich etwas sehr einfaches. Im Grunde genommen möchte ich genau die Funktion einbauen, welche z.B. Directupload anbietet.
Hab über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden.
Upload von Bildern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Diese Mod habe ich auch schon entdeckt. Nur ist es leider nicht genau das, was ich suche.
Ich brauche eigentlich nur ein einfaches Upload-Script, welches nur registrierten Benutzern zur Verfügung steht und das Hochladen von Gif- und Jpeg-Dateien in ein Verzeichnis erlaubt.
Zudem sollte es automatisch der hochgeladenen Datei einen Namen (z.B. eine fortlaufende Nummer) geben.
Trotzdem Danke
Ich brauche eigentlich nur ein einfaches Upload-Script, welches nur registrierten Benutzern zur Verfügung steht und das Hochladen von Gif- und Jpeg-Dateien in ein Verzeichnis erlaubt.
Zudem sollte es automatisch der hochgeladenen Datei einen Namen (z.B. eine fortlaufende Nummer) geben.
Trotzdem Danke
Hi
Und die Bilder sollen weder als Bild noch als Link im Forum erscheinen?
Ich könnte dir den Attachment-MOD eventuell entsprechend anpassen - wenn du mir genau sagst, was du haben willst und ggf. ein paart tage warten kannst.
Gruß
Franz
Und die Bilder sollen weder als Bild noch als Link im Forum erscheinen?
Ich könnte dir den Attachment-MOD eventuell entsprechend anpassen - wenn du mir genau sagst, was du haben willst und ggf. ein paart tage warten kannst.
Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
Hi
Fox, mir kommt vor, ich hör dich nicht ganz gehen.
Was willst jetzt genau erreichen?
Bilder hochladen kann der Attachmentmod ganz super. Und diese anzeigen oder auch nur Links oder auch Tumbnails davon anzeigen kann er auch.
Was er nicht kann, ist das zeugs nur hochladen und nirgends anzeigen. Daß das jemand brauchen könnte hat sich der entwickler wohl nicht vorstellen gekonnt
Mich haben bei der Anzeige der Bilder nur die Rahmen mit den Zusatzinfos gestört. Die hab ich mir weggemodet. Siehe http://www.sc2web.net/Forum
Also, was möchtest du jetzt wirklich haben?
Definier das mal genau.
Gruß
Franz
Fox, mir kommt vor, ich hör dich nicht ganz gehen.
Was willst jetzt genau erreichen?
Bilder hochladen kann der Attachmentmod ganz super. Und diese anzeigen oder auch nur Links oder auch Tumbnails davon anzeigen kann er auch.
Was er nicht kann, ist das zeugs nur hochladen und nirgends anzeigen. Daß das jemand brauchen könnte hat sich der entwickler wohl nicht vorstellen gekonnt

Mich haben bei der Anzeige der Bilder nur die Rahmen mit den Zusatzinfos gestört. Die hab ich mir weggemodet. Siehe http://www.sc2web.net/Forum
Also, was möchtest du jetzt wirklich haben?
Definier das mal genau.
Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
Hm... Sorry, ich weiss es selber wohl nicht genau
Vielleicht halt doch den Attachmentmod mit weggemoddeten Rahmen. Ich muss wohl nochmal drüber nachdenken.
Aber vielen Dank für die Hilfe.
Gruss

Genau das stört mich auch. Darum wollte ich ihn auch nicht installieren, zumal mir die Installation eigentlich zu aufwendig ist.Mich haben bei der Anzeige der Bilder nur die Rahmen mit den Zusatzinfos gestört.
Vielleicht halt doch den Attachmentmod mit weggemoddeten Rahmen. Ich muss wohl nochmal drüber nachdenken.
Aber vielen Dank für die Hilfe.
Gruss
Hi
Dann such am besten nach einem Beitrag zum Attachmentmod und meinem Namen. Dann findest du einen Link zu einer entsprechend gemodeten Datei.
--> diesen hier http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=91921
Gruß
Franz
Dann such am besten nach einem Beitrag zum Attachmentmod und meinem Namen. Dann findest du einen Link zu einer entsprechend gemodeten Datei.
--> diesen hier http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=91921
Gruß
Franz