Nickpage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nickpage
Hallo und entschuldigung für meine erneute störung....
ich habe den nickpage mod insalliert und alles funktioniert wunderbar, bisauf die unterpunkte von Nickpage im Adminbereich
Wenn ich die links anklicke kommen ein paar auswahl felder und 2Felder wo ich Ja und Nein Anklicken kann und buttons wo keine Beschriftung haben.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
ich habe den nickpage mod insalliert und alles funktioniert wunderbar, bisauf die unterpunkte von Nickpage im Adminbereich
Wenn ich die links anklicke kommen ein paar auswahl felder und 2Felder wo ich Ja und Nein Anklicken kann und buttons wo keine Beschriftung haben.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
steffi1977
- Mitglied
ich hatte eine datei nicht hochgeladen aber jetzt kommt folgender fehler
[quote][/quote]
aber in der Lang_main ist kein fehler
[quote][/quote]
Code: Alles auswählen
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/h/a/g/hagily15/htdocs/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:1142) in /data/members/free/tripod/de/h/a/g/hagily15/htdocs/phpBB2/admin/index.php on line 617
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/h/a/g/hagily15/htdocs/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:1142) in /data/members/free/tripod/de/h/a/g/hagily15/htdocs/phpBB2/admin/index.php on line 618-
steffi1977
- Mitglied
glaube nicht dass da der fehler liegt
Code: Alles auswählen
if (@fgets($fsock, 1024) == "\r\n")
{
$get_info = true;
}
}
}
@fclose($fsock);
$version_info = explode("\n", $version_info);
$latest_head_revision = (int) $version_info[0];
$latest_minor_revision = (int) $version_info[2];
$latest_version = (int) $version_info[0] . '.' . (int) $version_info[1] . '.' . (int) $version_info[2];
glaube nicht dass da der fehler liegt
-
steffi1977
- Mitglied
verlinke mal bitte die .. language/lang_german/lang_main.php als txt-Datei.
KB:datei
Markus
verlinke mal bitte die .. language/lang_german/lang_main.php als txt-Datei.
KB:datei
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
http://mitglied.lycos.de/hagily15/lang_main.txt
...so ne url ist schon was schweres.... hoffendlich stimmt sie jetzt
...so ne url ist schon was schweres.... hoffendlich stimmt sie jetzt