Hi All,
ich brauche Professionale Hilfe für PhpBB Installation/Update.
Alter phpbb wurde drei Mods verwendet.
Alter versioon 2.0.9
Natürlich kann ich leider nicht so Viel Geld das für ausgeben..
Bitte sendest du mir eine PM. ???
mfg,
salai.
brauche Professionale Hilfe.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hi ...
welche MOD's wurden denn in die bisherige Version eingebaut ?
Markus
welche MOD's wurden denn in die bisherige Version eingebaut ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Mittlerweile habe ich schon geschaft. Das forum wieder Online zu machen.
Aber ich bin noch sehr interiesiere an wie man am besten miene Probleme löschen könnten.
Es wurde Skype Mods und Tell a friends Mods eingebaut.
Es war gar nicht einfach für mich 14 Mb Größe phpbb mysql datei wieder zu einspielen.
Ich danke Ihnen Im Voraus,
mfg,
salai.
Aber ich bin noch sehr interiesiere an wie man am besten miene Probleme löschen könnten.
Es wurde Skype Mods und Tell a friends Mods eingebaut.
Es war gar nicht einfach für mich 14 Mb Größe phpbb mysql datei wieder zu einspielen.
Ich danke Ihnen Im Voraus,
mfg,
salai.