Erweiterter Profiltext

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pada
Mitglied

Erweiterter Profiltext

Beitrag von Pada »

Also jetzt hätt ich noch eine Frage dann ist schluß ;-)

Gibts etwas damit man das Profil jedem User erweitern kann. D.H Mit Profiltext / Bildern usw....
Einfach dass mehr drin steht
gloriosa
Mitglied

Lösung

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
Felder im Profil kannst Du mittels MOD:modify_profile bzw. Adresse und Skypename im Profil Version 1.0.1 bzw. Custom Profile MOD hinzufügen ! :o

Um ein Foto hinzuzufügen nimmst Du Profile Photo Hack ! :o

Siehe zum Einbau die KB:modsfaq !
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Mavo460
Mitglied
Beitrag von Mavo460 »

Hallo!

Ich habe bei mir den http://www.phpbb.de/moddb/modify_profile Mod installiert und es funktioniert auch soweit. Nun wollte ich aber das die Informationen auch noch unter dem Avatar mit zu sehen sind. Könnt ihr mir da weiterhelfen welche Dateien ich dafür noch ändern muss?

Vielen Dank im vorraus!

MfG Mavo460
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“