Kein Registieren oder Anmelden mehr möglich!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
dirksgameserver
- Mitglied
Kein Registieren oder Anmelden mehr möglich!
Also wenn ich auf Login klicke dann kann man zwar benutzernamen und passwort eingeben aber dann nach dem "Klick" auf Anmelden passiert nichts mehr ... reagiert scheints nicht drauf genauso wie beim Registiren auf absenden ...
weiß nciht wie ich das Beheben kann ...
weiß nciht wie ich das Beheben kann ...
Hi ...
Klappte denn sonst alles beim Login oder gibt es da auch Probleme?
Welche phpBB Version nutzt du ?
Markus
Klappte denn sonst alles beim Login oder gibt es da auch Probleme?
Welche phpBB Version nutzt du ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
dirksgameserver
- Mitglied
Hi ....
hat du dir den Artikel schonmal angeschaut?
KB:login
Solltest du nicht in den Adminbereich kommen musst du direkt in der DB in der Tabelle phpbb_config nachsehen welche Einstellungen hinterlegt sind.
Markus
Solltest du nicht in den Adminbereich kommen musst du direkt in der DB in der Tabelle phpbb_config nachsehen welche Einstellungen hinterlegt sind.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
dirksgameserver
- Mitglied
Markus67 hat geschrieben:Hi ....
Markus
Bei dem Link bin ich gerade ... schau mir ihn gerade an
Adminbereich geht ja nicht da ich ja nicht einmal als normaler Benutzer angezeigt werde sondern dass .. nichts geht ... also ich könnt glaub 1000mal auf anmelden klicken aber reagieren tut sich nichts genauso wie auf zurücksetzen ...
danke schon mal
EDIT:
ähm der LInk hat mir leider nicht helfen könnnen das Problem zu lösen =(
Hi ...
öffne mit KB:phpmyadmin die Datenbank und schau mal in die Tabelle phpbb_config. Was steht da in den folgenden Feldern?
Auf Seite 1 der Tabelle
cookie_path
cookie_domain
cokkie_name
Auf Seite 2/3 der Tabelle
server_path
server_port
script_path
Markus
öffne mit KB:phpmyadmin die Datenbank und schau mal in die Tabelle phpbb_config. Was steht da in den folgenden Feldern?
Auf Seite 1 der Tabelle
cookie_path
cookie_domain
cokkie_name
server_path
server_port
script_path
Markus
-
dirksgameserver
- Mitglied
Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Auf Seite 1 der Tabelle
cookie_path
cookie_domain
cokkie_name
server_path
server_port
script_path
Markus
Auf Seite 1 der Tabelle
cookie_path /
cookie_domain NIX
cokkie_name phpbb2doc
server_path hats bei mir nicht gibt nur server name www.meineseite.de.vu
server_port 80
script_path /phpBB2/
Hi ....
Wie rufst du denn die Domain auf?
auch mit der vu-Endung? ... dann sollte es nämlich funktionieren.
Markus
Wie rufst du denn die Domain auf?
auch mit der vu-Endung? ... dann sollte es nämlich funktionieren.
Markus