Kleines Problem mit BBCode-Anzeige nach Styleanpassung

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kazwo
Mitglied

Kleines Problem mit BBCode-Anzeige nach Styleanpassung

Beitrag von kazwo »

Hi,

ich habe zwei Probleme, nachdem ich meinen Style angepasst habe.

Das eine Problem ist, dass der Text in dem Pulldown-Menü der Schriftgröße Grau auf weißem Hintergrund ist, was ja nicht so vorteilhaft ist ;)
Ich hab schon im Forum und in den Dateien gesucht, was ich ändern muss, bin aber leider nicht fündig geworden :(

Das zweite Problem ist bei allen Styles, dass das Pulldown-Menü für die Schriftgröße falsch angeordnet ist. Ich hatte zwar mal durch Zufall einen Thread gefunden, der dieses Problem behandelt hat. Da ich das Problem aber nicht mehr habe und es auch nicht wiederfinde, möchte ich hier nochmal fragen.

Um sich einen Eindruck des Problems machen zu können, findet man hier eine visuelle Darstellung *klick*

Schonmal danke

k2
Maniac5000
Mitglied
Beitrag von Maniac5000 »

wo hast du denn den Hack her? dann kann ich mal die dateien durchforsten
You get never a second chance to make a first impression.
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Ist hier von phpbb.de Link
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

*schieb*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“