Brauche Hilfe bei "Small Shoutbox 1.4"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Außermensch
Mitglied

Brauche Hilfe bei "Small Shoutbox 1.4"

Beitrag von Außermensch »

Hallo,

ich habe nicht sehr viel Ahnung von PHP aber habe es Dank dieses Forums geschafft, ein paar Mods einzubauen. Ich hätte gern eine Shoutbox, aber leider wird diese nicht angezeigt. Ich habe alle Dateien so verändert, wie es in der install.txt steht. Es handelt sich um den MOD:
## MOD Title: Small ShoutBox
## MOD Version: 1.4
## MOD Author: Przemo
## Author email: przemo@przemo.org
## Author Website http://www.przemo.org
Die Box funktioniert auch:
http://www.ralles-planet.de/phpBB2/shoutbox.php

Sie wird aber auf der Startseite des Forums nicht angezeigt.

Ich benutze das FiBlack Theme, ich habe die index_body.tpl vom FiBlack und vom SubSilver Theme geändert, ebenso die deutschen und die englischen Sprachdateien.

Ich weiß nicht mehr weiter... könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

Grüße, Ralf
SilverDragon
Mitglied
Re: Brauche Hilfe bei "Small Shoutbox 1.4"

Beitrag von SilverDragon »

Außermensch hat geschrieben:Hallo,

ich habe nicht sehr viel Ahnung von PHP aber habe es Dank dieses Forums geschafft, ein paar Mods einzubauen. Ich hätte gern eine Shoutbox, aber leider wird diese nicht angezeigt. Ich habe alle Dateien so verändert, wie es in der install.txt steht. Es handelt sich um den MOD:

Ich benutze das FiBlack Theme, ich habe die index_body.tpl vom FiBlack und vom SubSilver Theme geändert, ebenso die deutschen und die englischen Sprachdateien.
Hast Du denn auch die neuen, im MOD enthaltenden Dateien, unter einhaltung der ORdnerstruktur, hochgeladen?
...Versuch macht klug....
Außermensch
Mitglied

Yepp, habe ich gemacht!
Habe auch die db_install.php ausgeführt, die Shoutbox funktioniert ja auch, sie wird nur nicht angezeigt.

Grüße, Ralf
SilverDragon
Mitglied
Beitrag von SilverDragon »

dann poste doch mal bitte die index_body.tpl als *txt-file
...Versuch macht klug....
Außermensch
Mitglied

OK, habe den Quell der index_body.tpl vom FiBlack als .txt gespeichert, wird aber vom Browser bei mir nicht als Textdatei angezeigt, macht aber nix, wenn man auf "Quelltext anzeigen" klickt, wird es so angezeigt wie es sein sollte: http://www.ralles-planet.de/phpBB2/index_body.txt

Ich habe wie in der Anleitung beschrieben:
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
<td><span class="gensmall">{L_FORUM_LOCKED}</span></td>
</tr>
</table>

# Or last </table> or you can choose another place for put shoutbox

#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
{SHOUTBOX_BODY}

#
Den Code eingegeben, ganz unten im Quelltext zu sehen.

Grüße
Ralf
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“