phpBB 2.0.18
-
- Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren von "DAS FRAGEZEICHEN",
wir gehen davon aus, daß Sie unsere insgesamt 250 Foren, für uns bis Mittwoch-Abend fertiggestellt haben, da Sie selbst dies Angebot ja auf diesen Monat beziehen. Wir liegen in einem sehr engen Zeitrahmen und erhoffen uns einen Reibungslosen Ablauf in der Reihenfolge Ihrer Auftragseingänge!
Werner Klaas, Geschäftsführung
CompuMedia - Advertise
wir gehen davon aus, daß Sie unsere insgesamt 250 Foren, für uns bis Mittwoch-Abend fertiggestellt haben, da Sie selbst dies Angebot ja auf diesen Monat beziehen. Wir liegen in einem sehr engen Zeitrahmen und erhoffen uns einen Reibungslosen Ablauf in der Reihenfolge Ihrer Auftragseingänge!
CompuMedia - Advertise
Zuletzt geändert von CompuMedia am 27.08.2005 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Aha, danke @derd dachte die 1.4.4 wäre die Vorgängerversion bin wohl noch nicht lange genug phpBB-Fan um das zu wissen
Presidente

Presidente
www.autobastler.com - Die Community für Tuningfreaks ( zurzeit offline... )
Wegen Off-Topic und nichteinhaltung der Forumsregelen könnte man nebenbei auch eine Anzeige erheben O_o
Könnten wir das per PM klären ? Danke ... Achja, und nochwas zu denen die das ernst meinen : Ich habe nie geschrieben das ich MODs / Hacks für phpBB 2's einbaue ... somit ... heisst das (leider) für Sie das ich zwar das phpBB update aber dann die MODs schrotten ...
Könnten wir das per PM klären ? Danke ... Achja, und nochwas zu denen die das ernst meinen : Ich habe nie geschrieben das ich MODs / Hacks für phpBB 2's einbaue ... somit ... heisst das (leider) für Sie das ich zwar das phpBB update aber dann die MODs schrotten ...
lol, Sie müssen beachten das ich natürlich im Impressum genannt werden muss ...CompuMedia hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren von "DAS FRAGEZEICHEN",
Werne Klaas, Geschäftsführung
CompuMedia - Advertise
-
- Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren von "DAS FRAGEZEICHEN",
was ist da bei Ihnen los? Jetzt steht in der geänderten Signature 10 Forum pro Person? Sind plötzlich nur noch Privatpersonen gemeint?
Diese Angelegenheit wird ein Nachspiel haben. Unser Justiziar wird sich mit diesem Fall des Werberechtes befassen. Auch wir haben einen Screenshot erstellt und können Ihre Werbetaktik nachweisen.
Schon jetzt können Sie sich auf hohe Forderungskosten unsererseits einstellen.
CompuMedia - Advertise
was ist da bei Ihnen los? Jetzt steht in der geänderten Signature 10 Forum pro Person? Sind plötzlich nur noch Privatpersonen gemeint?
Diese Angelegenheit wird ein Nachspiel haben. Unser Justiziar wird sich mit diesem Fall des Werberechtes befassen. Auch wir haben einen Screenshot erstellt und können Ihre Werbetaktik nachweisen.
Schon jetzt können Sie sich auf hohe Forderungskosten unsererseits einstellen.
CompuMedia - Advertise
Zuletzt geändert von CompuMedia am 27.08.2005 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Mitglied