phpBB 2.0.18

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
derd
Mitglied
Beitrag von derd »

Das ist die aller erste Version von phpBB also die Vorgängerversion von 2.0.0
CompuMedia
Mitglied

Beitrag von CompuMedia »

Sehr geehrte Damen und Herren von "DAS FRAGEZEICHEN",

wir gehen davon aus, daß Sie unsere insgesamt 250 Foren, für uns bis Mittwoch-Abend fertiggestellt haben, da Sie selbst dies Angebot ja auf diesen Monat beziehen. Wir liegen in einem sehr engen Zeitrahmen und erhoffen uns einen Reibungslosen Ablauf in der Reihenfolge Ihrer Auftragseingänge!

Werner Klaas, Geschäftsführung
CompuMedia - Advertise
Zuletzt geändert von CompuMedia am 27.08.2005 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Presidente
Mitglied
Beitrag von Presidente »

Aha, danke @derd dachte die 1.4.4 wäre die Vorgängerversion bin wohl noch nicht lange genug phpBB-Fan um das zu wissen :D

Presidente
Das-Fragezeichen

Beitrag von Das-Fragezeichen »

Wegen Off-Topic und nichteinhaltung der Forumsregelen könnte man nebenbei auch eine Anzeige erheben O_o

Könnten wir das per PM klären ? Danke ... Achja, und nochwas zu denen die das ernst meinen : Ich habe nie geschrieben das ich MODs / Hacks für phpBB 2's einbaue ... somit ... heisst das (leider) für Sie das ich zwar das phpBB update aber dann die MODs schrotten ...
derd
Mitglied
Beitrag von derd »

Das sind zwischen Versionen es war ja auch mal eine phpBB 2.1.0 in Planung die nun aber durch 3.0.0 ersetzt wird.
Das-Fragezeichen

CompuMedia hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren von "DAS FRAGEZEICHEN",

wir gehen davon aus, daß Sie unsere insgesamt 250 Foren, für uns bis Mittwoch-Abend fertiggestellt haben, da Sie selbst dies Angebot ja auf diesen Monat beziehen. Wir liegen in einem sehr engen Zeitrahmen und erhoffen uns einen Reibungslosen Ablauf in der Reihenfolge Ihrer Auftragseingänge!

Werne Klaas, Geschäftsführung
CompuMedia - Advertise
lol, Sie müssen beachten das ich natürlich im Impressum genannt werden muss ...
CompuMedia
Mitglied

Beitrag von CompuMedia »

Sehr geehrte Damen und Herren von "DAS FRAGEZEICHEN",

was ist da bei Ihnen los? Jetzt steht in der geänderten Signature 10 Forum pro Person? Sind plötzlich nur noch Privatpersonen gemeint?

Diese Angelegenheit wird ein Nachspiel haben. Unser Justiziar wird sich mit diesem Fall des Werberechtes befassen. Auch wir haben einen Screenshot erstellt und können Ihre Werbetaktik nachweisen.

Schon jetzt können Sie sich auf hohe Forderungskosten unsererseits einstellen.

Werner Klaas, Geschäftsführung
CompuMedia - Advertise
Zuletzt geändert von CompuMedia am 27.08.2005 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
Das-Fragezeichen

Nun mal ganz locker >_>

Eine Änderung der Signatur heisst nie das ein älteres Angebot verschwindet noch eingeschränkt wird ledeglich ein neues angeboten wird ...
CompuMedia
Mitglied

Beitrag von CompuMedia »

@ DAS FRAGEZEICHEN,

also stehen Sie weiterhin dazu, 10 Foren mal 25 gleich 250 Foren bis Mittwoch-Abend zu istallieren. Wir müssen auf Pflichterfüllung bestehen!

MfG
Werner Klaas
Das-Fragezeichen

Ich istalliere garnichts ... Wenn dann installiere ich etwas ... Achja, wie gesagt brauche ich vollständigen Zugriff auf Datenbank etc. das ist klar ... Und unter MODs / Hacks einbauen und installieren versteht man allgemein etwas anderes nicht was Sie wollen tut mir leid >_>
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“