Ich habe phpbb mit CHphpBB : Critical Error
Error doing DB query userdata row fetch
DEBUG MODE
SQL Error : 1046 No Database Selected
SELECT u.*, s.*, g.* FROM phpbb_sessions s, phpbb_users u, phpbb_groups g WHERE s.session_id = '342e1166064d25f65eeb589929ab9a28' AND u.user_id = s.session_user_id AND g.group_user_id = s.session_user_id
Line : 328
File : sessions.php
intro und portal Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
steffi1977
- Mitglied
Ich bekomme folgenden Fehler wenn ich die intro_portal_mod_db_install.php aufrufe
-
steffi1977
- Mitglied
- Mitglied
steffi1977
- Mitglied
- Mitglied
steffi1977
- Mitglied
- Mitglied
steffi1977
- Mitglied
steffi1977
- Mitglied
dank SilverDragon sind wir etwas weiter gekommen.
Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich auf Portal klicke
Weiß einer von euch weiter ???
Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich auf Portal klicke
in der ACD komme ich in die bearbeitung rein
Could not query announcements information
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ') AND t.topic_time <= 1125190720 AND t.topic_poster = u.user_id AND ' at line 23
SELECT t.topic_id, t.topic_time, t.topic_title, pt.post_text, u.username, u.user_id, t.topic_replies, pt.bbcode_uid, t.forum_id, t.topic_poster, t.topic_first_post_id, t.topic_status, pt.post_id, p.post_id, p.enable_smilies FROM phpbb_topics AS t, phpbb_users AS u, phpbb_posts_text AS pt, phpbb_posts AS p WHERE t.forum_id IN () AND t.topic_time <= 1125190720 AND t.topic_poster = u.user_id AND t.topic_first_post_id = pt.post_id AND t.topic_first_post_id = p.post_id AND t.topic_status <> 2 ORDER BY t.topic_time DESC
Line : 86
File : portal_poll.php
Weiß einer von euch weiter ???
Hi ....
Kontrolliere bitte nochmal die Änderungen in der common.php.
Hast du im Adminbereich -> Intro Portal -> Konfiguration -> Foren ID's für die Umfragen eingegeben?
Markus
Kontrolliere bitte nochmal die Änderungen in der common.php.
Hast du im Adminbereich -> Intro Portal -> Konfiguration -> Foren ID's für die Umfragen eingegeben?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen